dein wort in gottes ohr! dann hoffe ich jetzt einfach mal für dich das DAA wirklich nachweislich absolut keinen einfluss auf den tesospiegel hat! denn wenn doch wird man durch solch eine nostradamus aussage nicht unbedingt glaubwürdiger.
logisches denken in allen ehren, der menschliche organismus ist VIEL zu komplex um irgendwelche physischen reaktionen z.b. beim stoffwechsel prognostizieren zu können. sonst könnte man sich human- und tierstudien sparen wenn man einfach mal eben so alle wirkungen und nebenwirkungen voraussagen könnte.
sehr viele medikamente z.b. werden nicht entdeckt weil gezielt danach geforscht wird! nehmen wir mal proscar bzw finasterid. bei studien, bei denen eine gutartige vergößerung der prostata durch die gabe von 5mg finasterid behandelt werden sollte, ist unter anderem aufgefallen das einigen teilnehmern mit androgenetischer alopezie wieder haare auf dem oberkopf gewachsen sind. einige zeit später wurde finasterid dann nebenbei noch unter dem namen "propecia" als mittel gegen den erblich bedingten haarausfall auf den markt gebracht.
wer meint das wirkungsspektrum solch eines präparates wie z.b. DAA schon im vorfeld beurteilen zu können ist in meinen augen wahrsager, nicht mehr und nicht weniger. mit logischem denken hat das absolut nichts zu tun.