Ergebnis 1 bis 10 von 52

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von stephan90
    Dein EP würde mich mal interessieren.

Gruß

Discopumper/in
    gegen mäßige akne helfen außerdem die produkte von eucerin.. kriegt man in jeder apotheke und ist ne weiße verpackung mit grüner schrift. peeling und creme brauch man aufjedenfall davon.. wurde mich auch vom hautarzt empfohlen.

Eisenbeißer/in Avatar von x3r0x
    Zitat Zitat von stephan90
    Dein EP würde mich mal interessieren.

Gruß
    Ist unterschiedlich, jedoch viel Eiweiß.
    meistens sieht das in etwa so aus.:

4:45h : schüssel haferflocken mit fettarmer milch
    5:30h : Banane
    7:00h : 2 Brote mit Frischkäse ,1 Müsliriegel
    9:30 : 3-4 Brote mit Pute,Frischkäse,Schinken, selten Salami
    12:00 : Kantinenessen (Mantaschale,Schnitzel etc.)
    ca 15h: was muttern kocht. (fleisch mit gemüse un kartoffeln ggf reis etc)
    nachmittags ganz verschieden , meistens brote oder haferflocken oder cornflakes
    ca 19-20h abendessen siehe mittags (die gute kocht 2 mal)
    vorm schlafengehen ganz selten mal quark...
    an supps.: creatin 5ged, arginin vorm train, whey danach, omega3 ,50mg zink,

glaube abernicht das es vom essen kommt, im sommer zb war ich zu 95% akne-frei und habe mich ähnlich ernährt. (sogar viel gegrilltes usw)

Gesperrt
    ich würd dir wirklich ne iso kur empfehlen. hab auch erst die totale phobie bekommen alks ich das heft mit den nebenwirkungen gelesen hab.

von den ganzen nebenwirkungen hatte ich im endeffekt keine. hin und wieder nasenbluten das wars. sogar die rückenschmerzen sidn ausgeblieben.

ich hab ausgesehn wien streuselkuchen der von der fensterablage gefallen is, nach 2 monaten nichts mehr, alles weg.

und was die leberwerte angeht, bei meinen blutwerten ist keinerlei veränderung feststellbar. nehm auf 78kg 20mg, jetzt noch 10. wenn du nen hohen kfa hast brauchst eingies mehr weil fettlöslich und so.

wenn ich bedenke wieviel die ganzen andern sachen gebracht haben ( alles ausprobiert von antibiotikaüber säure behandlung bis hin zur gesichtsmaske), nämlich nichts, bereu ichs nicht.

naja ..aber dann nen halbes jahr nix saufen können usw. und dann wer weis was mit den gelenken ist, auch wegen train und so.. ich bin da skeptisch. ausserdem soll das auch depressionen usw verstärken und ich glaub das bekommt mir im moment auch nicht.

Gesperrt
    ich trinke selten aber wenn dann richtig, und während der iso therapie hatte ich den heftigsten rausch ever^^
    und selsbt da warn die werte net erhöht. mit en gelenken hatte ich wie gesagt keine probs.
    frage is halt ob so ne niedrige dosierung bei dir anschlägt. wenn nicht müsste halt erhöht werden, folglich würde natürlich das risiko von nebenwirkungen steigen

Zitat Zitat von Morii
    ich trinke selten aber wenn dann richtig, und während der iso therapie hatte ich den heftigsten rausch ever^^
    und selsbt da warn die werte net erhöht. mit en gelenken hatte ich wie gesagt keine probs.
    frage is halt ob so ne niedrige dosierung bei dir anschlägt. wenn nicht müsste halt erhöht werden, folglich würde natürlich das risiko von nebenwirkungen steigen
    ja und ich meine ich bin ja aknefrei gewesen, habe nur in abständen von 2 monaten ca immer mal wieder son paar dicke böller. die gehen dann weg irgendwann und dann is erstma wieder "ok".
    wollte halt fragen ob jemand tipps für das akute problem hat (schwellung,entzündung)..und ob einer mal mit vitamin-a experimentiert hat.

Gesperrt
    achso

in regelmäßigen abständen zur kosmetikerin?

ich glaub die verweist mich auch direkt zum HA... is eben so .glockenklare haut, und aufeinmal wacht man morgens auf kleiner spürbarer knubbel, nicht sichtbar- manchmal verschwinden sie, und manchmal werden es dicke rote beulen.