-
Eisenbeißer/in
ich glaub die verweist mich auch direkt zum HA... is eben so .glockenklare haut, und aufeinmal wacht man morgens auf kleiner spürbarer knubbel, nicht sichtbar- manchmal verschwinden sie, und manchmal werden es dicke rote beulen.
-
75-kg-Experte/in
hm dicke Knubbel hatte ich 2-3 mal bisher, ziemlich fieß - meist dauert die Heilung Wochen... da bin ich auch sehr ratlos wie man die bekämpfen kann.
BPO-Treatment hilft (glaube ich) nur bei Pickeln & Mitessern :/
-
Eisenbeißer/in
ich werd einfach mal alles verfügbare draufklatschen was ich da hab, ne extraportion zink, kamillentee saufen und ne aspirin schmeissen.
mal gucken was es bringt.
über meine vitamin-a versuche werde ich dann ausführlich berichten !
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Erythromycin
Zur äußeren Anwendung und daher quasi frei von NWen, dabei aber durchaus sehr effektiv, wenn man etwas Geduld mitbringt... Rezeptpflichtig...
BtW: Kosmetikerin ?!?
Die hat sicher kein Interesse daran, jemanden mit Akne zum Arzt zu schicken ( wo er/sie hingehört ), sondern pfuscht lieber selber rum und macht alles schlimmer...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rektus
http://de.wikipedia.org/wiki/Erythromycin
Zur äußeren Anwendung und daher quasi frei von NWen, dabei aber durchaus sehr effektiv, wenn man etwas Geduld mitbringt... Rezeptpflichtig...
BtW: Kosmetikerin ?!?
Die hat sicher kein Interesse daran, jemanden mit Akne zum Arzt zu schicken ( wo er/sie hingehört ), sondern pfuscht lieber selber rum und macht alles schlimmer...
danke dir. habe das ja auchschon mal getestet und durchaus gute resultategehabt !
werde es mir verschreiben lassen. muss aber noch bis 1.2. warten !
-
Erythromycin, kann aus erfahrung sagen das es bei längerer anwendung (2-3wochen) genauso die haut irritiert wie bpo und co, sonst aber ok
-
 Zitat von Morii
Erythromycin, kann aus erfahrung sagen das es bei längerer anwendung (2-3wochen) genauso die haut irritiert wie bpo und co, sonst aber ok
Kann ich nicht bestätigen, ist bei mir allerdings auch 25 Jahre her...
Die Lösung enthält Alkohol, der kann schonmal irritieren...