-
@turbo
in meinem Bekanntenkreis sind auch zwei Sportler die Ecdysone ausgiebig getestet. Erste Voraussetzung scheint ein guter Extrakt zu sein und zweite Voraussetzung natürlich die Dosierung damit es wirkt. Hier waren sich beide einig, dass es beim Peak Ecdysone mal locker 6-8 Kapseln am Tag sein können. Bei dem Spinatpulver im BA Produkt wird man vermutlich selbst bei 30 Kapseln am Tage keinen Effekt vom Ecdysterone verspüren.
Das muss man Peak zugute halten. Sie haben in der Regel alle relevanten Inhaltsstoffe auch in einer relevanten Dosierung vorliegen. Gerade auch beim Leucin in den Proteinen. Habe neulich ein Proteinpulver gesehen, dem 500mg Leucin pro 100g zugesetzt waren. Lachhaft
-
was extrakte und qualität angeht kann man peak vertrauen!
-
Supp. Moderator
 Zitat von marcel20006
@turbo
in meinem Bekanntenkreis sind auch zwei Sportler die Ecdysone ausgiebig getestet. Erste Voraussetzung scheint ein guter Extrakt zu sein und zweite Voraussetzung natürlich die Dosierung damit es wirkt. Hier waren sich beide einig, dass es beim Peak Ecdysone mal locker 6-8 Kapseln am Tag sein können. Bei dem Spinatpulver im BA Produkt wird man vermutlich selbst bei 30 Kapseln am Tage keinen Effekt vom Ecdysterone verspüren.
Das muss man Peak zugute halten. Sie haben in der Regel alle relevanten Inhaltsstoffe auch in einer relevanten Dosierung vorliegen. Gerade auch beim Leucin in den Proteinen. Habe neulich ein Proteinpulver gesehen, dem 500mg Leucin pro 100g zugesetzt waren. Lachhaft
genau darum geht es! gerade bei solchen extrakten entscheidet die qualität zu 100% über die wirkung. es ist nich wie bei nem whey das man von nahezu jedem hersteller fast bedenkenlos kaufen kann. ich habe etliche dosierungen und einnahmeschemen getestet. den besten erfolg habe ich mit 3x2 kapseln täglich jeweils auf halbwegs nüchternen magen zusammen mit nem whey shake.
ich kann dir 2 stunden nach der ersten einnahme schon sagen ob es sich im "echten" extrakt handelt oder nicht. ich bekomme dann einen wirklich extremen heisshunger und eine leichte schwitzattacke. das hat unter anderem etwas mit der insulinsensibilisierung durch BE zu tun. dieses phänomen verschwindet zwar nach einigen tagen wieder, ist aber während einer diätphase wirklich störend.
man muss schon sehr viel disziplin bewahren dabei nicht über die stränge zu schlagen.
die maximale wirkungsdauer von BE liegt bei ca. 4 wochen, danach flacht die wirkung wieder ab. in den 4 wochen geht es aber wirklich voran und der effekt hält auch noch nach dem absetzen an.
-
Neuer Benutzer
WOW, was für eine Resonanz!!!
Erstmal vielen Dank für eure Einschätzung des Produkts. Bin recht froh darüber mit der Bestellung auf eure Antworten gewartet zu haben. Laß lieber die Finger davon, denn ich kann mein Geld sicher sinnvoller ausgeben.
Werde mich, natürlich an richtiger Stelle, mal vorstellen und sicher habt ihr ein paar wertvolle Tipps für mich.
Also wenn nicht noch irgendjemand das ungebremmste Bedürfniss hat sich hier zu äußern, kann man diesen Thread als beendet ansehen. (Hoffe ich darf das so schreiben ohne den Mods auf die Füße zu treten)
Nochmals Danke und Gruß
Mathias
-
[QUOTE=mkaufm01]WOW, was für eine Resonanz!!!
Erstmal vielen Dank für eure Einschätzung des Produkts. Bin recht froh darüber mit der Bestellung auf eure Antworten gewartet zu haben. Laß lieber die Finger davon, denn ich kann mein Geld sicher sinnvoller ausgeben.
So siehts aus !!