-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
nein, bis 75 kg 7 WH 25 % Schrägbank.
Du meinst 25Grad oder??
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Flex Leser
 Zitat von krusch lee
Du meinst 25Grad oder?? 
klar, Du hast recht, "Grad" (halt eine Schrägbank, welche nicht sehr steil eingestellt ist)
-
Eisenbeißer/in
Hm also ma ganz im ernst, er meint er habe mit 30kg KH angefangen auf der
Bank... wer von euch hat mit 30kg KH auf der bank angefangen lol, das is so
der Punkt wo ich mir sach: das kauf ich ihm net ab..
-
Discopumper/in
 Zitat von Progressive
Hm also ma ganz im ernst, er meint er habe mit 30kg KH angefangen auf der
Bank... wer von euch hat mit 30kg KH auf der bank angefangen lol, das is so
der Punkt wo ich mir sach: das kauf ich ihm net ab..
ich mach die übung auch nicht so lange als ich mit der angefangen hab hatte ich schon 80ig auf der bank
-
 Zitat von marcobrotherer
ich mach die übung auch nicht so lange als ich mit der angefangen hab hatte ich schon 80ig auf der bank
denkst auch echt du bist der krasseste wie du hier prollst mit 17 , ich bin 16 und behaupte einfach mal ich hab mehr muskelmasse , falls du bilder sehen willst geh auf mein profil oder schick mir ne pm
-
is ja auch nich jeder gleich stark mit der selben Muskelmasse oder
lass ihn doch reden
wenns stimmt, dann stimmts
wenn nicht dann nicht, kann man ja schlecht im Forum nachprüfen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von defenda
is ja auch nich jeder gleich stark mit der selben Muskelmasse oder
lass ihn doch reden
wenns stimmt, dann stimmts
wenn nicht dann nicht, kann man ja schlecht im Forum nachprüfen
word!
jedenfalls soll jeder zu seiner leistung & figur stehen. wer in welchem alter-; wie viel drückt-; und wie schwer ist bei welchem kfa ist doch für die meisten nebensächlich. es geht um den sport und um die selbstverwirklichung. den eigenen körper aktzeptieren und mit genügend spass & wille sich ständig zu verbessern ist doch das ziel von uns allen.
das forum soll hier doch als ein interessantes portal zum meinungsaustausch mit gleichgesinnten sein. wer hier daten manipuliert oder sich besser darstellen muss als er eigentlich ist, ist sich selber in erster linie nicht treu und wird niemals erkennen was er kann & später noch leisten könnte...
-
Discopumper/in
 Zitat von toxic277
denkst auch echt du bist der krasseste wie du hier prollst mit 17 , ich bin 16 und behaupte einfach mal ich hab mehr muskelmasse , falls du bilder sehen willst geh auf mein profil oder schick mir ne pm
ist mir erlichgesagt *******egal was du denkst sei ruig und behalst für cih ich hab 42 cm bizeps und hab heute gerade 45 kg kurzhantelbank gemacht du würdest sterben bei dem gewicht behaupte ich jetztmal. es gehtnicht darum sich zu vergleichen maan wann kapierst du das bodybuilding ist ein sport den man für sich macht glaubmir wenndu schwanzlänge messen willst geh fussballspielen oder was weiss ich.
-
ich bin weißgott niemand der immer alles anzweifelt aber bei deinen fotos von nem 42er arm zu sprechen ...maßband nur einmal drumwickeln mein freund