-
Men`s Health Abonnent
Ich hab seit 3 Wochen einen zuhause. 3D ist schon der Hammer, obwohl es schon etwas anders ist als im Kino. Der Fernseher macht aus allen Sendern ein pseudo 3 D, was auch recht gut kommt. man sieht es leicht räumlich und hat das Gefühl, als sei der Fernseher ca. 30 - 40 cm tief. 3 Film auf BlueRay 3D sind sehr gut und haben ausgezeichnete Qualität. Ich hab Gallapagos 3D, Deep Blue See, Labirinth (Horror und die Weihnachtgeschichte (Zeichentirck). Alles wunderschön zum Anschauen. Ich habe den Kauf nicht bereut. Manachmal spiele ich auch Guitar Hero auf 3D, das auch gut rüber kommt.
Es ist schon eine sehr gute Bereicherung. 3 D Blue Ray Player ist jedoch Pflicht!!!
Für Gäste schaut es zudem immer etwas seltsam aus, wenn ie Familie mit den Briller herum sitzt.
Die Brillen kommunizieren übriegens mit dem Fernseher. Sie schalten sich automatisch aus, wenn der 3 D effekt auch ausgeschalten ist.
Ich war zuvor auch recht skeptisch, aber das System ist voll ausgereift und macht schon recht Spaß!! Wichtig ist, dass der Fernseher das 3D Bild auch gut rüber bringt. Ohne Streifen und ohne Wackler.
-
man seid ihr alle doof, naiv und leicht beeindruckbar 
ich hab schon seit jahren nen normalen tv und komm damit bestens klar...aber schmeisst mal schoen eure kohle ausm fenster raus und finanziert euch nen neuen fernseher, weils die werbung so vorschreibt
-
Ick glob es hackt
Real Life = beste 3 D wo gibt
Ansonsten ist 3 D in max. 2 Jahren wieder verschwunden -
gabs schon in den 60ern (ok vom Hörensagen) diese Brillen -
ein paar Mal gucken und ok - öfters braucht man das nicht -
es sei denn, es entwickelt sich so weiter, dass es als Zugabe
sozusagen kostenlos ist - außerdem schlecht für Augen und Gehirn
brauch ich nicht
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Fliegenklatsche
brauch ich nicht
Naja, ich gönn mir halt den Spaß......Gesund für Geist und Gehirn ist es hier auch nicht gerade..........ich schau auch nicht dauernd 3 D, aber ich könnte, wenn ich wollte..............
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fliegenklatsche
brauch ich nicht
Die Brillen der Vergangenheit mit dem heutigen 3D zu vergleichen... da hat ja jemand Ahnung und schlecht fürs Gehirn Farbfernsehen ist ja auch schlecht für die Augen. Frag mal deinen Grossvater...
-
hab vorhin saw und avatar auf nem samsung 3d led tv reingeschaut.....
laßt es bleiben, das lohnt noch lange nicht, die wollen nur unsere kohle !
-
BBszene kennt mich
 Zitat von gymgrl
ich hab schon seit jahren nen normalen tv und komm damit bestens klar...aber schmeisst mal schoen eure kohle ausm fenster raus und finanziert euch nen neuen fernseher, weils die werbung so vorschreibt 
So siehts aus.
Hinzu noch das Problem, dass man sich nahc dem ersten Kauf nicht mehr wirklich zufrieden gibt. Es geht ja immer "besser". Und dann wird alle 2 Jahre ne neue Klotze gekauft. Echt bescheuert.
Da kaufen sich Hunz und Kunz nene Fernseher für 3000€ und die Nachrichten usw. sehen aus wie auf dem C64 und der Sprecher hat nen Treppenkopf.
Klar, bei manchen Filmen ist sowas schon gut, aber habe auch schon ganauso viele Filme geshen, die eben auf Grund der extremen Schärfe schlecht rüber kommen, weil man eben die Computereffekte zu deutlich sieht.
-
 Zitat von gymgrl
ich hab schon seit jahren keinen tv und komm damit bestens klar...aber schmeisst mal schoen eure kohle ausm fenster raus und finanziert euch nen neuen fernseher, weils die werbung so vorschreibt
-
Forum-Insider/in
In mehne richtige Bude bin ik ja momentan nicht! Da müßte ik zu viele Treppen latschen mit mehne Krücken hier....
Und letztens hab ik hier für mehne Hobbybude wo ik jerade bin, nen Fernseher aus der Nachbarschaft anjeboten bekommen!
Und zwar nen 5 Jahre alten, fast Unbenutzten Philips 100HZ Röhren TV!
Jedenfalls ein gutes Gerät, damals aus der etwas höheren Preisklasse, mit Real Flat Blackline S Röhre und so weiter.....
Den hab ik für 20 Euro jekoft, Freundschaftspreis! Bzw wat soll sowat ooch kosten, ist ja nunmal so....
Fazit ist, das ik von dem Jerät so begeistert bin, das ik den Wahrscheinlich solange jebrauchen werde bis er mir um de Ohren fliegt!
Bild und Ton, allet astrein!