-
Eisenbeißer/in
dein kfa liegt jenseits der 20 oO
-
@bros ja habe nun angefangen denn WKM Blog mal zu lesen, mal sehen wie weit ich komme ist ja nun auch nicht mehr der neuste blog mit aber hat genug seiten hahaha
@Progressive hmm ja der liegt bei 15,1% wieso oO ??? bisschen genauer äussern wäre sehr nett
-
 Zitat von Alpiii
@bros ja habe nun angefangen denn WKM Blog mal zu lesen, mal sehen wie weit ich komme ist ja nun auch nicht mehr der neuste blog mit aber hat genug seiten  hahaha
@Progressive hmm ja der liegt bei 15,1% wieso oO ??? bisschen genauer äussern wäre sehr nett
Naja ein bisschen höher ist er glaub ich schon aber jenseits der 20 ist glaub ich übertrieben wie hast du ihn gemessen? Waage?
mfg
-
Er meinte wohl das du niemals einen 15 KFA hast, sondern eher 20+x. Aber für die kurze Trainingszeit, finde ich deine Ergebnisse ziemlich ansehnlich!!
Kannst mal paar Kraftwerte posten?
-
-
 Zitat von Alpiii
achso so war das gemeint  also ich selber habe ihn nicht gemessen, er wurde im studio von einer Fitnesstrainerin gemessen, mit einem Gerät Keine ahnung wie das heisst da wurden dann gewicht größe alter eingegeben und so ein pad auf den bizeps gelegt und dann spuckt der einen zettel aus mit den daten drauf und darauf steht 15.1  am anfang waren es 16.4 als ich anfing.
Kraftwerte welche sind den relevant ? sind ja viele übungen die ich mache  gibt doch sicher so grund kraftwerte?? sorry ich bin einfach ein anfänger
Bankdrücken
Kniebeugen
Kreuzheben
-
achsooo
Bankdrücken 70Kg
Kreuzheben 85Kg
Kniebeugen 85Kg
muss dazu sagen das ich all diese übungen erst seit kurzer zeit mache, wie erwähnt war ich ja anfangs an den TG geräten zugange
-
ja der spiegel lügt nicht das stimmt. und naja wie genau diese werte sind das weiss ich nun selber nicht aber ich habe meinen ausgangs punkt und daran koordiniere ich mich halt obs nun weniger oder mehr wird.
-
 Zitat von Puaca
Er meinte wohl das du niemals einen 15 KFA hast, sondern eher 20+x. Aber für die kurze Trainingszeit, finde ich deine Ergebnisse ziemlich ansehnlich!!
Kannst mal paar Kraftwerte posten?
Inwiefern?
Du wusstest ja nicht wie er vorher ausgesehen hat oder etwa doch?
Also wie willst du das beurteilen ;D
mfg
-
Kraftwerte von den großen drei: Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken.
Maschinen sind uninteressant, da nicht vergleichbar.
Die Widerstandsmessung des KFA oder was das war, kannst du vergessen. Einzig halbwegs genaue ist ein Caliper. Aber ist letzendlich auch latte, der Spiegel zählt.