-
Forum Spezialist/in
hmm...
Das mit den Fußfehlstellung + schlechte Chancen auf sehr gute Waden befürchte ich kann schon sein...
Bei meinen Füßen (der ein oder andere hat es auf meinen Bildern schon mal gesehen "bascho" ?? )
vereinigen sich:
- Knick-
- Senk-
- Spreiz-
- und Plattfüße
Und meine Waden behaupte ich mal sind meine einzige Schwäche...
Und bei "CHROM" ich trainiere sie so fies wie ich meine anderen Körperpartien auch trainiere.
Mein Unterarme sind viel besser entwickelt (OHNE zusätzliches Training ).
Es ist zum verzweifeln und deswegen kann ich sehr gut verstehen wie sich Dennis dabei vorkommt wenn er alles in seiner Macht stehende versucht und seine Waden sich einfach jeglicher Belastung wiedersetzten.
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
@MuscleUniversity: Nö, keine Ahnung, ich kenn den doch nicht und hab bisher auch noch keine Röntgenbilder seiner Füße und Sprunggelenke gesehen. ich hab nur eine weitere mögliche ursache genannt um zu zeigen, dass es neben Trainingsfleiß und Trainingswissen, sowie Genetik auch andere Ursachen geben KANN.
Viele Faktoren schreiben Grenzen fest. Welche es bei ihm sind, bei seinen Waden, who knows? Nur einfach zu sagen, er trainiert die nicht richtig ode rnicht hart genug halte ich generell für zu einfach, ohne ihn, sein Training, seinen Körper genau zu kennen und das tut wohl niemand hier.
(Und die allerwenigsten werden wohl auch nur halb so massig sein wie er, sind also nichtmal mit sich selbst so weit, wie Wolf mit sich. Glauben aber Ratschläge per hellseherischer Ferndiagnose erteilen zu können.)
Da wird (zu recht) oft gegreint über die mangelnde Akzeptanz des Sportes in der Bevölkerung. Oft hat man/frau den Eindruck sich schämen zu müssen für diesen Sport. Ja kein Wunder! Wie in diesem Thread (ist ja nur ein beispiel von vielen) zu lesen ist fährt man selbst innerhalb der Szene Häme ein. Solidarität und offene Auseinandersetzung wenig, Besserwisserei und Rumnöseln viel.
Was kann man dann noch vom otto-Normalverbraucher erwarten? Wie soll der Sport dann in Deutschland aus der Schmuddelecke je rauskommen?
-
Flex Leser
ich habe zum thema waden meine eigene meinung. ist aber nicht thema hier.
aber danke für deine ausführungen
auch wenn mir der zusammenhang zu dennis`waden und bb in der schmuddelecke nicht ganz klar geworden ist...
ok, weiter bitte ontopic
-
Junior ADMIN
Hier noch zwei Bilder von der Mr. O 2010

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Dennis NEWS
 Zitat von Dennis Wolf
Happy New Year to everybody! We had a quiet New Year’s here, visiting with my daughter. My friend Dennis James was supposed to come visit as well, but he couldn’t make it in the end. Maybe he’ll come up for the next UFC® to watch our guy Forrest fight Rich Franklin. With Silva vs. Belfort also on that card, it should be a really cool event.
The training is going good, as I am now really into my prep for the Arnold. I’m still really big right now, about 300 lbs, and everything is looking really good. I will probably go down to about 277, maybe 280 by the show, which will be probably 15 lbs heavier than I was onstage at the Olympia. The areas that need work are just the glutes and lower back again. I will do plenty of cardio, lots of Stairmaster, which should help with the cuts and definition. Anyway, eight weeks out and I’m feeling really good for this show.
My only New Year’s Resolution: to win the Arnold!!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportbild Leser/in
richtige entscheidung.
bin mal gespannt, im positiven sinn.
-
15lbs schwerer? Das sind etwa 7kg. Da bin ich mal gespannt.
-
Sportstudent/in
hoffentlich tritt er trotzdem top definiert an. nur och 8 Wochen? Mensch wie die zeit vergeht.
-
BBszene kennt mich
Glabue nciht das er es schafft, mit 7kg mehr zu kommen bzw. wenn, dann eben mit inakzeptabler Form.
Obwohl, die Arnold wird dieses Jahr schwach besetzt sein.
-
Junior ADMIN
 Zitat von kleberson
Glabue nciht das er es schafft, mit 7kg mehr zu kommen bzw. wenn, dann eben mit inakzeptabler Form.
Obwohl, die Arnold wird dieses Jahr schwach besetzt sein.
Und wenn es nur 2 kg sind! Das würde mir schon reichen Wenn es dann die 7 kg sein sollten.. ist der Sieg so gut wie Sicher #popcorn
Und jedes kg was man nicht sieht weil die kilos in der Haut stecken brauchen wir nicht
NEW -- 3x10+3PBs--NEW