Unter anderem Bescheidenheit, deswegen möchte ich da nicht weiter drauf eingehen
Zitat von Pathologist
Hat deine Katze deinen Hund auch unterdrückt bzw. erzogen?
Quasi - trotz 30kg weniger bestimmt das Vieh ob, wann und wie gespielt wird, Anschiß (von Madame) bekommt aber meist der Hund.
Et kommt eben immer drauf an was man haben will. Katzen kann man zugucken, die springen lustig und sind "so süß" wenn sie schlafen - also wie ein Fernseher, nur dass man sie nicht ausschalten kann. Hunde sind wie ein dummer Freund - man kann ihnen was beibringen und sie auf unliebsame Mitbürger ansetzen. Leider muss man auch bei jedem Wetter 4x am Tag rausgehen.
Beide Tiere sind jedenfalls besser als die meisten Menschen...
lass mich raten, du hast den hund mit in die beziehung mitgebracht...oder?
Nein, beides wurde erst angeschafft, als wir schon zusammen waren. Wir sind beide mit Hunden groß geworden, nur war das in der alten Wohnung nicht möglich. Mit dem Umzug kam dann der Hund dazu.
Der Anschiß liegt liegt eher an dem weiblichen Beschützerinstinkt, ich mach mir auch keine Sorgen, dass die Tiere ne Erkältung bekommen, beleidigt oder traurig sind
@deineoma:
Quasi jedes Lebewesen lässt sich konditionieren, das árschloch ist der Mensch, nciht der Hund...
Son Amstaff wär was feines, aber die übertriebenen Steuern und ständige Maulkorb- und Leinenpflicht schrecken schon ab...
Lesezeichen