Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
    Gesperrt
    Zitat Zitat von toxic277
    wenn du einen shake runterspülen mit kastrieren vergleichst hört sich das etwas komisch an..

lesen-verstehen-antworten.
    ich habe das verb kasteien verwendet, nicht kastrieren.
    ich traue dir zwar nicht das nötige abstraktionsvermögen zu, zu erkennen warum ich dieses wort gewählt habe, aber vielleicht irre ich mich ja.

ich könnt auch mit neutralem protein leben
    es geht um proteinpulver , um wirkung nicht um einen milchshake
    ah und esn ist nicht nahmhaft und etabliert und irgendeine billigpampe?
    dann vergleich mal die aminowerte , oder kannst du nur geschmäcker vergleichen?

der unterschied bezüglich aminowerten und sonstigem schmafu ist bei marken-whey marginal.
    zumal weder du, noch ich profi-bühnen-bodybuilder sind, bei denen es zum teil wirklich auf solche minimalen unterschiede ankommt.
    ESN is keine billigpampe (zumal es nicht billig is) sondern eine dreckspampe, weil es zum kotzen schmeckt.
    das ist, wie ich jetzt bereits zum zweiten mal unterstreichen muss, meine persönliche sicht der dinge und nicht allgemeingültig.

jetzt verstanden, oder soll ich's dir nochmal erklären?!

Sportrevue Leser
    Ich stimm zu, dass ein Whey lecker schmecken soll ! Der Unterschied der Nährwerte ist immer so minimal, dass man viel besser dran ist, wenn man paar Euro mehr für guten Geschmack, statt paar Euro mehr für paar Gramm Eiweiß ausgibt.

Ich stimme aber auch zu, dass das ESN Whey geschmacklich, wie Qualitativ gut ist.

Es ist also nicht möglich zu sagen "Kauf dir ON (oder ESN oder BA)". Da muss der TE eben selber auf gut Glück entscheiden. Falsch macht man mit allen diesen Marken nichts. In der Preisklasse ist es nur noch individuelles Empfinden.

Gesperrt
    Zitat Zitat von <Lu>
    Ich stimm zu, dass ein Whey lecker schmecken soll ! Der Unterschied der Nährwerte ist immer so minimal, dass man viel besser dran ist, wenn man paar Euro mehr für guten Geschmack, statt paar Euro mehr für paar Gramm Eiweiß ausgibt.

Ich stimme aber auch zu, dass das ESN Whey geschmacklich, wie Qualitativ gut ist.

Es ist also nicht möglich zu sagen "Kauf dir ON (oder ESN oder BA)". Da muss der TE eben selber auf gut Glück entscheiden. Falsch macht man mit allen diesen Marken nichts. In der Preisklasse ist es nur noch individuelles Empfinden.
    mal jemand der's begriffen hat.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von carlos capone
    jetzt verstanden, oder soll ich's dir nochmal erklären?!
    Wer ESN wegen ANGEBLICH schlechten Geschmack als 'Dreckspampe' bezeichnet , und meint es schmeckt alles zum kotzen hat nicht allzuviel ahnung und wer sonstige Entschlüsse zieht durch Lesefehler , der ist auch nicht besser..

60-kg-Experte/in
    Ohh man, immer diese Vergleiche von Aminsäuren und Nährwerten. Solange das Whey nicht aus 50g KH oder 50g Fett beseht ist es wohl echt egal?
    Vergleichst du , toxic, im Supermarkt auch die Aminosäurenprofile ? #popcorn
    Ich kauf mir auch bestimmt nicht die Köln Flocken für 1,35 € die angäblich 3g mehr EW wenn ich für 0,25 € Haferflocken von ieiner Discountmarke bekomme. Irgendwo kann man es auch übertreiben ...

.. auch und ich hab schon mehrere Geschmäcker von ESN probiert und die haben mir bis auf Hazelnut alle nicht wirklich zugesagt. Ich kenne von Geschmack her bessere.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Hizard
    Ohh man, immer diese Vergleiche von Aminsäuren und Nährwerten. Solange das Whey nicht aus 50g KH oder 50g Fett beseht ist es wohl echt egal?
    Vergleichst du , toxic, im Supermarkt auch die Aminosäurenprofile ? #popcorn
    Ich kauf mir auch bestimmt nicht die Köln Flocken für 1,35 € die angäblich 3g mehr EW wenn ich für 0,25 € Haferflocken von ieiner Discountmarke bekomme. Irgendwo kann man es auch übertreiben ...

.. auch und ich hab schon mehrere Geschmäcker von ESN probiert und die haben mir bis auf Hazelnut alle nicht wirklich zugesagt. Ich kenne von Geschmack her bessere.
    Nein , erstrangig bei proteinpulver ist aber das aminosäurenprofil..
    Soll es doch Geschmack haben ist doch super , nur dass man behauptet dass es dreckspampe ist das hat mich so sehr provuziert dass ich vielleicht etwas übertrieben hab..
    PS : ich find kölnflocken kriegt man auch leichter runter , aber 4 mal so teuer

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von toxic277
    Wer ESN wegen ANGEBLICH schlechten Geschmack als 'Dreckspampe' bezeichnet , und meint es schmeckt alles zum kotzen hat nicht allzuviel ahnung
    seh ich genauso, vanille, haselnuss und erdbeere ist wirklich lecker
    seh dich nur nicht genötigt mit jedem hans zu diskutieren, das zieht einen nur runter mit der zeit

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von since1988
    seh ich genauso, vanille, haselnuss und erdbeere ist wirklich lecker
    seh dich nur nicht genötigt mit jedem hans zu diskutieren, das zieht einen nur runter mit der zeit
    mal einer der meine meinung hat
    und das zweite stimmt echt merk ich grad auch

Sportbild Leser/in
    Ich werde mir wohl das Optimum Nutrition Gold 100% Whey holen.
    Die 2,3l sollten dann bei 30g am Tag ja 2 1/2 Monate halten.
    Ich hab eben nochmal bisschen rechachiert und da wird oft empfohlen Whey Proteine an Trainigstagen zu nehmen und an den freien Tagen Mehrkomponenten Proteine.
    Gerade dann wenn mans mit der Ernährung nicht so hat !? Ist bei mir nämlich öfters der Fall, dass ich auf der Arbeit nicht dazu komme mich immer richtig zu ernähren
    Macht das mehr Sinn? Was meint ihr?
    Falls das sinnvoll wäre, welche Mehrkomponenten Proteine?

lG

Sportbild Leser/in
    wen intressiert was drin is....die meisten whey Proteine die ich kenne haben ganz gute Werte.....und wieso sollt ich mir so nen Mist antun wie ESN wenn ich geschmacklich viel besseres Whey bekomm. Kann da capone nur zustimmen Zudem bekam ich noch dünn**** davon.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte