-
 Zitat von Xell25
wen intressiert was drin is....die meisten whey Proteine die ich kenne haben ganz gute Werte.....und wieso sollt ich mir so nen Mist antun wie ESN wenn ich geschmacklich viel besseres Whey bekomm. Kann da capone nur zustimmen  Zudem bekam ich noch dünn**** davon.
''wen intressiert was drin ist ''
es gibt whey proteine mit 12g bcaa pro 100g und es gibt welche mit 30g
wenn du dort keinen unterschied siehst , dann weiß ich auch nicht..
@TE zum mehrkompo , ich PERSÖNLICH würd da jetzt nicht extra teures kaufen da reicht denke ich mal auch eins von mammut oder so ist ganz preiswert
sonst wenn man halt wieder luxus will , ( braucht man meines erachtens nicht UNBEDINGT bei guter ernährung) dann kann man natürlich eins von Weider, Peak ( obwohl ich es selbst manchmal benutze [widerspruch] ) oder sonstigem.. da kann man nicht viel falsch machen
-
in den meisten "bekannteren" Whey Proteine sind genügend Bcaas drin.Weider und Peak sind auch geschmacklich ähnlich schlecht wie ESN.
-
Ok, wie siehts damit aus: Body Attack Whey Protein Plus
Das Whey Protein Plus ist ein Spitzenprodukt, welches nach dem Ultra-Filtrations-Verfahren hergestellt wird. Diesem aufwendigen Prozess haben wir ein biologisch sehr hochwertiges Molkenprotein mit hervorragendem Geschmack zu verdanken!
Das Whey Protein Plus beinhaltet einen hohen Gehalt an Proteinfraktionen. So enthält dieses hochwertige Protein folgende Bestandteile:
- Beta Lactoglobulin
- Alpha Lactalbumin
- Bovine serum albumin
- Immunoglobulin G
- Lactoferrin
- Glycomacropeptide
Des weiteren enthält das Body Attack Whey Protein Plus von Body Attack hochwertiges Sojaeiweiß-Isolat und Hühnerei-Eiweißpulver .
Sojaprotein besitzt die gleiche Proteinqualität wie Milchprotein, ist aber frei von Milchzucker, Gluten und Cholesterin.
Sojaprotein ist laut diversen Studien bezüglich Kraftsteigerung und Erhöhung der Muskelmasse gleichwertig wie Molkenprotein.
Zudem beweisen die etliche Studien, das Sojaprotein KEINEN negativen Einfluß auf den Testosteronspiegel hat.
Das würde ich dann täglich morgens 30g nehmen und nach dem Training dann immer 30g Optimum Nutrition Gold 100% Whey.
Sollte nicht allzu verkehrt sein oder?
-
Sollte nicht allzu verkehrt sein oder?
nö.Nur kann es sein das man den Sojageschmack rausschmeckt was dann auch nicht gerade toll ist.Ich kenn das von Body Attack leider nicht.
-
Bin da eigentlich nicht so empfindlich.
Ich werds einfach mal testen
Es sei den jemand hat noch nen Geheimtipp für mich?
Das Body Attack würde 15 Euro/kg kosten.
lG
-
kannst auch mal das Best Body Nutrition Premium Pro testen..ist auch ok.
-
 Zitat von toxic277
Wer ESN wegen ANGEBLICH schlechten Geschmack als 'Dreckspampe' bezeichnet , und meint es schmeckt alles zum kotzen hat nicht allzuviel ahnung  und wer sonstige Entschlüsse zieht durch Lesefehler , der ist auch nicht besser..
mein gott bist du dämlich...
-
 Zitat von carlos capone
mein gott bist du dämlich... 
wenn einem keine handfesten argumente einfallen ist der andere dämlich
aber will mit dir jetzt auch nicht diskutieren mr.ichtrinkproteinshakeswegengeschmackundgucknicht aufdiewerteundesnschmeckt*******e
-
Ich habe das ESN Whey ebenfalls in mehreren Geschmacksrichtungen getestet. Schmeckt aus meiner Sicht unterdurchschnittlich schlecht. Ich kanns nicht weiter empfehlen
-
 Zitat von toxic277
wenn einem keine handfesten argumente einfallen ist der andere dämlich
aber will mit dir jetzt auch nicht diskutieren mr.ichtrinkproteinshakeswegengeschmackundgucknicht aufdiewerteundesnschmeckt*******e
ich diskutiere nicht mit hohlköpfen.
das führt zu nichts.
dass du das naturgemäß ein wenig anders siehst, is mir freilich bewusst.