-
Discopumper/in
stell doch bitte mal die (im oberarm-schätzthread versprochenen) off-season pics rein, würde mich sehr interessieren, wie du 11 kilo schwerer ausschaust
-
Eisenbeißer/in
Ich find, es fehlt ein kleines bißchen Härte, Schärfe und Teilung.
Ausserdem hinken die Beine (wie du selber schon geschrieben hast) ganz gewaltig.
Vor allem die Waden wirken auf dem Bild, wo du ganz drauf bist recht "fahrradspeichig".
Was mir persönlich auch nicht so recht ins Bild passt , ist der leichte Ansatz zur Gyno.
Soll keine blöde Anmache sein. Ist nur meine Ansicht.
Ansonsten: Weiter so!
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Neuer Benutzer
Ich weiß, mit dert Härte hat mein Vorbereiter absichtlich gemacht nächstes Jahr wird das komplett anderster, Ich trainiere seit 6 Jahren erst und war meine erste Meisterschaft fürn ersten Platz hats gelangt und das mit Gyno ??? Hab Ich rausschneiden lassen vor einem Jahr !
Nächstes Jahr kann man sich überraschen lassen, das wird heftig für einstieg hats ja gereicht, bin aber immer offen für Kritik ja die Waden das ist auch Veranlagungssache da waren Athleten in der Männer 3die haben noch be******enere Waden gehabt 
Gruß Markus
Aber Ich gib mein bestes
-
Sportbild Leser/in
Barti hau rein wir sind gespannt aufs nächste Jahr
-
Neuer Benutzer
Danke werde Ich, halt euch auf jeden Fall auf dem laufenden ! Morgen mache Ich mal ein paar Fotos so 5 Wochen danach
-
Super Form - nur die Brust ist ein bissl "weich".
-
Discopumper/in
wie alt bist Du wenn ich fragen darf...??? ansonsten TOP bleib Gesund und weiter so !!!
-
 Zitat von Pumelik
wie alt bist Du wenn ich fragen darf...??? ansonsten TOP bleib Gesund und weiter so !!!
Das Alter würde mich auch mal interessieren
auf jeden Fall eine Starke Leistung!
-
75-kg-Experte/in
bin ja kein so wettkampffreudn, aber dein körper gefällt mir einfach brutal gut.. für meinen geschmack so gut wie perfekt.. überhaupt die schulter, nacken, armpartie ......... ich denke mit ausnahmegenetik und bblifestyle natural erreichbar.. aber wahrscheinlich nicht in 6 jahren
-
Neuer Benutzer
Hey,
erstmal danke an all die positiven und auch Kritikpunkte (was sehr wichtig ist)
Zu meinem alter bin am 3.1.2011 30 Jahre alt geworden !
Lg Markus