-
-
Wochenende nen ganzen Marmorkuchen verdrück, dazu jede Menge Nutellatoast.
Erst mal Masse, definiert wird später.
-
Ich esse unter der Woche recht sauber. Am Wochenende wird es dann etwas lockerer.
Samstag gab es ein Schokofondue mit einem Kinderschokolade-Weihnachtsmann.
Gestern einen recht fettigen Hackfleisch- Feta-Auflauf.
-
Eisenbeißer/in
komischerweise klingt dieser thread irgendwie "lecker".
-
 Zitat von Hiroshige
Erst mal Masse, definiert wird später.
seh ich auch so!
-
Keine Arme - Keine Kekse
Konnte nicht widerstehen heute bei unserem Metzger zu halten und mir ne dicke
Haxe zu holen...
War geil
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Doppelbock
Konnte nicht widerstehen heute bei unserem Metzger zu halten und mir ne dicke
Haxe zu holen...
War geil 
Bei Schokolade, Kuchen und co. kann ich es ja noch verstehen aber was daran ne Sünde sein soll?!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von The Wicker Man
Bei Schokolade, Kuchen und co. kann ich es ja noch verstehen aber was daran ne Sünde sein soll?! 
Die Fitnesswelt ist leider schon so verballert, dass alles außer trockener Reis und Pute schon als Sünde zählen. Selbst Soße oder Ketchup ist undenkbar.
Reiswaffeln auch nie niemals mit Schokoüberzug.
-
 Zitat von The Wicker Man
-
Finde auch, dass das Einteilen in gute und schlechte Lebenmittel, Begriffe wie Sünde etc. Unsinn sind. Dadurch schafft man sich doch nur selbst Grenzen im Kopf. Nach dem Motto ich darf nichts schlechtes essen, erhöht man doch gerade den Reiz für selbiges.
Ausserdem was soll das Gerede überhaupt? Ich mein ich habe noch von keinem Lebensmittelskandal bei der Kuchenherstellung gehört.
Reis dagegen ist Arsenbelastet, Eier Dioxinverseucht, vom Fleisch wollen wir gar nicht reden, Antibotika, Dioxin, Mastfutter etc.
Selbst der Fisch ist nicht wirklich Gesund, dort gibt es ebenso hochgezüchtete Sorten, nein selbst der in freier Wildbahn gefangen ist verseucht mit Weichmachern aus dem ganzen Plastikmüll welcher im Meer rumschwimmt.
Nicht nur das alles komplett verseucht ist, nein wir pumpen uns davon auch noch Mengen rein, da lacht der Durschnittsbürger drüber. Dazu noch das in China produzierte Eiweißpulver wo ebenfalls keiner weiß wo es herkommt.
Leitungswasser enthält Uranreste sowie Hormone, Weichmacher berühren täglich unsere Haut und dringen in den Körper ein.
Saurer Regen, ausgelaugte Böden, Pestizite. Alles verseucht.
Und jetzt kommt so so ein Hinz daher und erzählt mir was von sauber Aufbauen, da lach ich doch nur.