das sind halt kommentare von denen,die die pros aus den 90ern einfach mal so gut wie nicht kennen.was will man da erwarten?als wenn ein 50er sooo wichtig wäre für die bühne.
ich gebe gerne zu,ein ray fan zu sein,aber ich wage keine prognose,wie er abschneiden wird,denke aber,aufgrund seiner einstellung,die er immer hatte,er macht nen guten wettkampf.
schön oldschool, aber was ist denn nun mit dem comeback, gibt es was neues??
Ja... laut meiner insider information wird es kein Comeback geben!
Mein Name ist Hase
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ja... laut meiner insider information wird es kein Comeback geben!
Mein Name ist Hase
Wen wunderts, immer diese leeren Versprechen. Levrone, Coleman usw... von Shawn Ray wird es genauso kein Comeback geben wie von Günter Schlierkamp. Ist doch alles nur Gerede um sich wieder in die Schlagzeilen zu bringen. Solange ich keinen von denen tatsächlich auf einer Bühne sehe glaube ich garnix mehr. Für mich rücken sich die ganzen Comebackler mehr in ein schlechtes Licht, wenn man was ankündigt soll man es auch durchziehen. Ansonsten sollte man einfach lieber still sein.
Lesezeichen