-
 Zitat von carlos capone
mit diesen langen armen, kannst du im straßenkampf, gegen mehrere gegener, sicher den einen oder anderen vorteil herausholen! 
durch das bodybuilding sind meine arme nicht nur im umfang gewachsen sondern auch deutlich an länge,sicherlich 50cm pro arm!!! damit konnte ich mich schon gegen mehrere angreifer durchsetzen! aber jetzt mach ich erstmal langsamer sonst schleifen die noch über den boden
-
 Zitat von newcomerstar
durch das bodybuilding sind meine arme nicht nur im umfang gewachsen sondern auch deutlich an länge,sicherlich 50cm pro arm!!! damit konnte ich mich schon gegen mehrere angreifer durchsetzen! aber jetzt mach ich erstmal langsamer sonst schleifen die noch über den boden
nur 50 cm? ist ja low
-
Jetzt hängen sich sicher 5 Anfänger, die das hier lesen, Gewichtsscheiben an den Schwanz.
-
 Zitat von hampelmann1337
Jetzt hängen sich sicher 5 Anfänger, die das hier lesen, Gewichtsscheiben an den Schwanz.
nah das machst bestimmt nur du  
@keneahnung
Wie groß bist du den? Und wie lang ist dein Arm?
-
 Zitat von lolzor
nah das machst bestimmt nur du  
Wenn die LH links und rechts voll ist beim Kniebeugen, dann steck ich mir halt noch so 1 oder 2 20er-Scheiben auf den Ständer.
-
 Zitat von hampelmann1337
Wenn die LH links und rechts voll ist beim Kniebeugen, dann steck ich mir halt noch so 1 oder 2 20er-Scheiben auf den Ständer. 

Und hats schon was gebracht?
Bitte erspar uns die Vorher/Nachher Bilder
-