Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Rezz
    Habe anscheinend eine EPV infektion durchgemacht, laut Befund.
    Wie es jetzt weiter geht weis ich noch nicht, am aabend werd ich noch mit dem arzt reden.
    na dann werd mal schnell wieder gesund

75-kg-Experte/in
    Es wurden Antikörper im Blut nachgewiesen aber die Infektion ist nicht Akut!

Also darf ich leichtes Trainning machen und in den nächsten Monaten sollte es sich "ausheilen" und ich meine volle Leistungsfähigkeit wieder zurück erlangt haben und die Milz sollte auch wieder schrumpfen.

Aber wie erklärt ihr euch das ich keinen Pump bekomme?

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Rezz
    Es wurden Antikörper im Blut nachgewiesen aber die Infektion ist nicht Akut!

Also darf ich leichtes Trainning machen und in den nächsten Monaten sollte es sich "ausheilen" und ich meine volle Leistungsfähigkeit wieder zurück erlangt haben und die Milz sollte auch wieder schrumpfen.

Aber wie erklärt ihr euch das ich keinen Pump bekomme?
    samma hast keine anderen sorgen als n sheiz pump? deine milz is offenbar noch in mitleidenschaft gezogen, nur weil die infektion nicht mehr akut ist, heisst das nicht, dass du schon wieder vollgas geben kannst. nicht akut kann auch heissen, dass es vor einem monat akut war, und je nach typ kann sich die genesung bis zu 6 monate hinziehen. es sind auch reaktivierungen möglich.

also kurier dich erstmal aus und geh das training ruhig an, sonst kann so ein ebv auch lustige spätfolgen nach sich ziehen. bei hartem training auch mal ne milzruptur je nach grösse. können die hier im forum anwesenden ärzte ja gerne nochmal ausführlicher darlegen.

75-kg-Experte/in
    Mein Arzt meint ich könne trainnieren, aber besonders gut fühl ich mich nicht dabei
    Und ja du hast grundsätzlich recht wenn du mir sagst das ich auf den Pump shicen soll, nur frag ich mich ob das normal ist ob das zusammen hängt, ich fühl mich einfach nicht mehr "durchblutet" sehr seltsam

75-kg-Experte/in
    Hab jetzt vom krankenhaus meine blutwerte erhalten, wo auch ein paar aus der norm sind, hat jemand eine ahnung was diese beuteuten können?

WBC (Leukozyten) ist 4.15 Normwert: 5-10
    Lymphocyten ist 1.14 Normwert: 1.5-4.5

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Rezz
    Hab jetzt vom krankenhaus meine blutwerte erhalten, wo auch ein paar aus der norm sind, hat jemand eine ahnung was diese beuteuten können?

WBC (Leukozyten) ist 4.15 Normwert: 5-10
    Lymphocyten ist 1.14 Normwert: 1.5-4.5

Diese beiden werte gehören indirekt zusammen.
    Es geht dort um die bemessung der anteile weisser blutkörperchen welche für das abwehrsystem von großer wichtigkeit sind.
    Ein extrem niedriger Lymphocytenwert kann eine hinweis auf eine schlimmere erkrankung sein.
    Bei diesem wert ist aber sehr unwarscheinlich.
    Welche werte sind noch vorhanden?
    War es ein großes blutbild?

75-kg-Experte/in
    Ich denke das es ein großes blutbild ist, bei ungefähr 50 werten, bei der Gesundenuntersuchung beim Hausarzt waren es keine 40 Werte zum Vergleich.

Aja

Creatin-Kinase : 356 soll 0-310

Können die Leugozyten auch was mit der leicht vergrösserten Milz zu tun haben?