-
Na dann werd ich mir mal so nen 1000kcal morning shake machen 
Frühsport... was ist das 
Wochenende ist Sportfreie Zeit... Wobei ich die Ernährung mitlerweile auch schon als Sport ansehe #popcorn
-
 Zitat von Zecio
Na dann werd ich mir mal so nen 1000kcal morning shake machen
Frühsport... was ist das
Wochenende ist Sportfreie Zeit... Wobei ich die Ernährung mitlerweile auch schon als Sport ansehe #popcorn
was hast du eigentlcih vor in den shake reinzutun ?
-
Der wurde vorgestern mal wo gepostet, müsste ich nochmal "durchrechnen". Aber ging so in die Richtung:
500g Magerquark
500ml Milch
200g Haferflocken
30g Whey
und dann noch Obst oder so 
Und warscheinlich Süßstoff damits runter geht #popcorn
-
haferflocken kann man voll vergessen in shakes, setzen sich sofort unten ab ich würde instantflocken nehmen.
wie lange willst dich an dem shake aufhalten? würd mir da lieber nen beutel reis kochen und lecker schweinemedallions machen geht bestimmt besser runter als so nä große menge von dem brei.
mfg
-
Ich kannte das Problem auch ein wenig...
Vergiss aber nicht, dass wenn du auch mehr schläfst, und dich am Wochenende auch sonst erholst, gar nicht so viele Kalorien wie unter der Woche brauchst!
Ich hatte auch immer 5 sehr gesunde, ausgewogene Tage mit leichten kcal Pluss, und merkte dann mal, dass ich am Wochenede einfach nicht auf die nötigen Kalorien kam und somit Montags sozusagen wieder bei 0 anfing...
Meine Lösung: ich ass mehr Fastfood am Wochenende
-
Ich trink oft Haferflocken in Wasser gemixt, einfach rein und schnellstmöglicht trinken. Dauert ne Minute und man hat gute KHs drin.
Ich ess am WE auch meistens irgendwas worauf ich Bock hab. Ansonsten einfach paar Packungen Milch trinken, da bekommt man seine Kalorien auch voll.