Guten Morgen

Also... Freitag ist die letzte TE mit 15RM... bis jetzt läuft es sehr zufriedenstellend... das Training macht mir Spass, das Volumen passt auch soweit... fühle mich eigentlich nach nem Tag Pause wieder gut für die nächste TE. Pump ist okay. Am Ende hänge ich meist noch 1-2 Sätze Kabelcurl und Pushdowns dran und nochmal ordentlich Blut in meine Arme zu Pumpen, die werden zwar belastet bei den Gü's, aber der richtige Pump bleibt derzeit noch aus...
Die gewählten Gewichte sind bis jetzt auch okay gewesen... mal sehen ob die 10RM und 5RM auch so gut laufen....
Die Optik derzeit gefällt mir gut...durch das GK-Training und den vielen Kohlehydraten sieht die Muskulatur eigentlich immer sehr prall aus, gefällt mir.
Problem derzeit ist eigentlich nur der untere Rücken... der nach den KB in der MP tut er ganz schön weh einige Minuten...imho wohl darauf zurückzuführen, das ich sonst max. 1x die Woche KB gemacht habe... da ist die Belastung jetzt ntürlcih höher...
Leider haben wir immer noch keinen KB-Ständer, denn ich habe gemerkt wenn ich sie frei mache, ist das angenehmer für mich! Aber so ein gebrauchter KB-Ständer kostet wahrscheinlich ein Vermögen, deshalb kann das Studio ihn sich net leisten..*LOL*

Werde auf jeden Fall weiter posten.

Viele Grüße
MP