-
 Zitat von Zecio
Dann bin ich ja beruhigt, sieht halt einfach mist aus mit den kleinen Scheibchen an der riesen Stange 
genau so solls sein,du sollts ja mehrere Muskeln merken beim gk
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sasin
hier wird ja wieder nettes halbwissen verteilt... der lat kontrahiert im untergriff ( parallelgegriffen ) wohl am besten , wer hier nur seinen bizeps spürt der macht gewaltig was falsch
ich habe oftmals ein riesen pump im rücken nach engen klimmzügen , ausserdem trainiert man für gewöhnlich im ug sehr gut die hintere schulter mit
abwechslung ist jedoch natürlich okay , man muss jetz net immer den ug wählen
, bei einem wehcsel bekommt man zum teil auch heftigen MK
bei so kraftdaten halte ich net viel von supersätzen , MP 35kg 10x ist bei deinen kraftdaten völlig okay , das hört sich so wenig an aber bei ner sauberen technik ist das garnicht mal so wenig
Gut zu wissen. Ich merke meinen Lat aber bei schulterbreiten Klimmzügen im Obergriff am Besten, daher meine Empfehlung. Im Wechsel halte ich aber für das Beste, da man insgesamt mehr Muskeln trifft.
-
 Zitat von WallaceXIV
Gut zu wissen. Ich merke meinen Lat aber bei schulterbreiten Klimmzügen im Obergriff am Besten, daher meine Empfehlung. Im Wechsel halte ich aber für das Beste, da man insgesamt mehr Muskeln trifft.
da sist auch so,man sollte die Klimmzüge machen,mit denen man am besten den zielmuskel erreicht oder erreichen kann
-
Naja ich kann nur sagen das mein Rücken mit Muskelkater übersäht ist, was er beim breiten ober nicht war
Aber mal sehen wies da weiter geht. Hatte beim breiten Ober das Problem das ich mich einfach nicht gesteigert habe, immer gleich Wdh und gleiches Gewicht... Deshalb mal was Neues
-
Seit wann isn Newcomerstar gesperrt? Wattn dreck.
Naja dann frag ichs hier:
Sag mal deinen Tp zum grippen. Und Tipps etc. diese we kommt der 3er und der 2,5er hab ich jetzt fast ganz zu
-
 Zitat von Georgy
Seit wann isn Newcomerstar gesperrt? Wattn dreck.
Naja dann frag ichs hier:
Sag mal deinen Tp zum grippen. Und Tipps etc. diese we kommt der 3er und der 2,5er hab ich jetzt fast ganz zu 
der wurde gesperrt weil er ein video gepostet hat wo ein türsteher einen renitenten gast geschubst hat...heftig ne???
-
Eisenbeißer/in
@DrFreud
mach doch mal nen eigenen fred auf. interessiert hier sicher viele, außerdem ists übersichtlicher. bin mal gespannt wie es so verläuft.
wär auf jeden fall ein fred wert. gaggeis wird ihn auch sauber halten
Kann ich machen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. Mal sehen, ob wirklich Interesse besteht.
Meine Frau sagt, daß sich niemand dafür interessiert, ob und wieviel ich trainiere.
Deine Aufforderung einen eigenen Fred aufzumachen war mir ein innerer Reichsparteitag....
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Drarak
@DrFreud
...
Meine Frau sagt, daß sich niemand dafür interessiert, ob und wieviel ich trainiere.
....
Das klingt aber nicht so als ob sie hinter deinen Hobby steht...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von krusch lee
Hat nicht Jeder so viel Glück wie du kruschi.
-
 Zitat von krusch lee
welche Frau tut das schon. Die meisten jammern doch nur rum, dass sie einen gar nicht mehr sehen oder so