Zitat Zitat von baschno
Die 1500 kcal an trainingsfreien - und die 2100 kcal an trainingstagen, sind bei deinen Profildaten definitiv zu niedrig angesetzt.

Allein wenn man den 1500 kcal Tag mal auseinander nimmt und sich deine Größe und Gewicht vor Augen hält, sollte einem klar sein, daß alte Leistungen nicht haltbar sind.

Da wird sich auch nichts mehr viel dran ändern, evtl spielt sich der Körper noch auf die Diät etwas mehr ein aber alte Leistungen wirst du damit nicht halten können.
ja danke für die einschätzung.

also eigentlich geht es mir körperlich & geistig auch sehr gut. ich spürte nur beim gestrigen training einen einbruch der leistungen.

zu den 1500kcal:

da habt ihr wahrscheinlich auch recht. ich war halt wahrscheinlich ein diät-geschädigtes kind/jugendlicher und das wird sich nach den 2jahren richtigem kraftrain und 1 jahr cardio hoffentlich ausgebügelt haben.
heute war messtag und ich war nurnoch 97.7kg (vor 1 woche 99kg), also definitv mehr als die angepeilten min. 0.5kg gewichtsverlust / woche.
aber leute, ich hatte subjektiv nurn leichtes hungergefühl vorm einschlafen. mit ner kcal erhöhung hätte ich wahrscheinlich netmal mehr hunger & könnte immernoch die min 0.5kg / woche abnehmen. cool ;D

ja ich schau mal was die nächste woche so geht im train. refeed tage werden dann auch die leistung nochmal etwas boosten.
danke für eure kommentare! ich denk das ich endlich mal n richtig guten kfa erreichen kann und n völlig neues körpergefühl