Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sorte ist euer Favorit
- Teilnehmer
- 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Schoko
-
Vanille
-
Straciatella
-
Kirsch.Banane
-
Erdbeer
-
Cocos
-
Wild- Berry
-
Cafe-Brasil
-
Haselnuss
-
Citrus-Quark
-
Schoko_Caramel
-
Kirsche
-
Vanille-Spezial
-
Banane
-
Pistazie
-
gaggeis hat alle sorten bestimmt schonmal probiert 
kannst du uns zu den genannten infos geben ?
-
n kleiner tipp von mir.
zutatenliste studieren.... so, was fällt uns auf?
es handelt sich nicht um ein reines whey protein, sondern um ne mischung aus whey und soja. die liste ist natürlich sehr geschickt gemacht, da die 86% sich nicht auf das whey beziehen, sondern auf die gesammte proteinmischung.
ich habe das zeug auch mal bestellt und ich kann aufgrund der konsistenz klar feststellen, dass hier ein nicht unerheblicher teil soja verwendet wird.
ansich muss das ja nicht schlecht sein, wenn whey mit soja gemixt wird, aber auf das verhälltnis kommt es eben an und das steht nirgens. nachdem ich die jungs angeschrieben und gebeten habe mir zu sagen, wie das verhälltnis der proteinarten zueinander ist, bekam ich keine antwort..... soviel dazu. nach weiteren mails meinerseits bekam ich dann irgendwann die antwort, dass sie es nicht wüssten.
-
 Zitat von Baldrian
n kleiner tipp von mir.
es handelt sich nicht um ein reines whey protein, sondern um ne mischung aus whey und soja. die liste ist natürlich sehr geschickt gemacht, da die 86% sich nicht auf das whey beziehen, sondern auf die gesammte proteinmischung.
ich habe das zeug auch mal bestellt und ich kann aufgrund der konsistenz klar feststellen, dass hier ein nicht unerheblicher teil soja verwendet wird.
ansich muss das ja nicht schlecht sein, wenn whey mit soja gemixt wird, aber auf das verhälltnis kommt es eben an und das steht nirgens. nachdem ich die jungs angeschrieben und gebeten habe mir zu sagen, wie das verhälltnis der proteinarten zueinander ist, bekam ich keine antwort..... soviel dazu. nach weiteren mails meinerseits bekam ich dann irgendwann die antwort, dass sie es nicht wüssten.
Das weiß höchstwahrscheinlich jeder, der das schonmal gekauft hat. Ist nichts neues.
-
 Zitat von Baldrian
n kleiner tipp von mir.
Das heißt jetzt ****** whey? Oder wie ist das zuverstehen
-
 Zitat von lolzor
Das heißt jetzt ****** whey? Oder wie ist das zuverstehen 
Nein, das Whey ist galt so gut wie der Preis es erwarten lässt. Es ist nicht so gut wie ein 20euro Whey, sondern ein Whey/Soja Protein, wie zB das APF.
-
 Zitat von <Lu>
Nein, das Whey ist galt so gut wie der Preis es erwarten lässt. Es ist nicht so gut wie ein 20euro Whey, sondern ein Whey/Soja Protein, wie zB das APF.
Ok ;D
-
schade ist eben, dass hier bewusst versucht wird, es als reines whey zu vermarkten.
und warum man mir nicht die auskunft über die mengenverhälltnisse geben kann, ist mir schleierhaft. das macht die ganze sache eben etwas unseriös finde ich.
-
 Zitat von Baldrian
schade ist eben, dass hier bewusst versucht wird, es als reines whey zu vermarkten.
und warum man mir nicht die auskunft über die mengenverhälltnisse geben kann, ist mir schleierhaft. das macht die ganze sache eben etwas unseriös finde ich.
Jo ein wenig unseriös kommts dann doch schon rüber
-
Ich bin trd. am überlegen, ob ich es mir holen soll?! Wenn selbst gaggeis es konsumiert ...
Vllt. könnte der noch ein bisschen von seinem Wissen an uns preis geben.
-
 Zitat von _-Maik-_
Ich bin trd. am überlegen, ob ich es mir holen soll?! Wenn selbst gaggeis es konsumiert ...
Vllt. könnte der noch ein bisschen von seinem Wissen an uns preis geben. 
Wie schon gesagt für den Preis ist die Qualität ja gut so wie ichs jetzt verstanden habe und ich werds mir auch wieder bestellen ich finds auch Geschmacklich sehr gut... denke nicht das es all so schlecht ist
mfg