-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von peterstrumpf
gibt es schon was neues?
würd mich auch brennend interessieren
hab den fred immer mit großem interresse verfolgt.
-
 Zitat von DonKiffo
würd mich auch brennend interessieren
hab den fred immer mit großem interresse verfolgt.
jap. finde es super wenn jemand in der heutigen zeit so lange trainiert ohne einmal mit stoff nachgeholfen zu haben. deswegen in der hinsicht ein vorbild für mich.
-
tag Conan,
also was mich wirklich brennend interessiert ist, wie du so über die Jahre trainiert hast.
Natürlich wirst du dich in den 12 Jahren nicht auf wenige Übungen beschränkt haben, ich vermute du hast sicherlich auch mehrere Trainingssyteme ausprobiert.
Jetzt alles haargenau aufzuzählen ist viel zu viel arbeit für dich.
Aber trotzdem, kannst du uns mal erzählen was für dich in diesen 12 Jahren bzw 13 Jahren die wichtigsten Übungen bzw Trainingsysteme gewesen sind?
Was bildete den Kern deines Trainings?
Danke dir und hau rein
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Conan1974
Da ich nicht auf jeden einzelnen comment antworten kann, also hier gesammelt mal ein herzliches Danke für das Lob und die auch sehr ehrlichen Worte von Einzelnen! Ich werde es mir sicher noch überlegen und dann entscheiden. Ihr habt ja Recht - ich bin 34 Jahre alt, und ob es jetzt noch wirklich sein muss, einen solchen Schritt zu tun...wir werden sehen. Ein Pro würde ich sicher nicht werden wollen.
Danke an Euch alle für Eure Nachrichten!
Hy! Nur ein kleiner Beitrag zum überlegen. Ich meinte auch immer ich müsste zu stoffen beginnen. Aber du kannst dir deinen Körper auch verhauen. Es gibt Leute die bekommen mit den geringsten Dosierungen schon Probleme. Ernsthaft. Ich kenne jemanden der nach einer Kur Potenzprobleme und eine Brsut op wegen Bitch Tits hatte. Bleibe bei Natural. Jetzt wirst bewundert. Dann wenn du sagst du hast gestofft wird jeder sagen, das wäre eh klar. Anders hättest eh gar nichts erreicht.
-
Respekt
Dein Körper ist der Hammer für Natural Training. Aber wieso Beschuldigungen dass du stoffen würdest ? Meiner Meinung nach sieht man dass du ungestofft bist vorallem an der Brust .. du hast halt Ader wie Piplines deswegen optisch Stoffverdächtig
-
Discopumper/in
Wer nicht, wer nicht......aber man muss auch realistisch bleiben.
-
Lieber Connan,
wie wäre es mal mit nem Update?
Hajde Getreide Mois.
-
 Zitat von TriplexXx1002
Sorry Leute wenn ich das schreibe und es soll auch nicht doof klingen, aber wacht doch mal endlich aus euren Dornröschenschlaf auf...glaubt ihr wirklich das das alles natural ist?Man kann natural viel erreichen, aber das ist zu krass und glaube ich nicht..never ever.
gibt halt doch zu viele auch in meinen studio die immer sagen sie seine natural und in wirklichkeit stoffen sie, das wird sich in der branche nie ändern und die leute verarschen sich selber, sorry
Rhabarber
-
 Zitat von TriplexXx1002
Sorry Leute wenn ich das schreibe und es soll auch nicht doof klingen, aber wacht doch mal endlich aus euren Dornröschenschlaf auf...glaubt ihr wirklich das das alles natural ist?Man kann natural viel erreichen, aber das ist zu krass und glaube ich nicht..never ever.
gibt halt doch zu viele auch in meinen studio die immer sagen sie seine natural und in wirklichkeit stoffen sie, das wird sich in der branche nie ändern und die leute verarschen sich selber, sorry
Die Rede ist von 12 Jahren Hallo....wieso soll das nicht machbar sein Nicht immer alles und jeden über einen Kamm scheren.