-
Eisenbeißer/in
ich finde den preis von 40€ für 2,3kg aber echt in ordnung
-
Für ein Markenprodukt ist der Preis noch in Ordnung, aber Whey Konzentrat gibt es generell auch billiger. Ok, die Löslichkeit wird dann nicht ganz vergleichbar sein, aber der Nutzen ist derselbe
-
Löslichkeit UND Geschmack sind dann nicht mehr vergleichbar...also ich bestell mir zehn mal lieber das von Cyto als auf irgendein billiges deutsches Brand wo ich Klumpen hab und besch..... schmeckt.Zudem cytosport eine der absoluten Topmarken ist.
-
Supp. Moderator
cytosport eine absolute top marke? können wir das über dich günstig beziehen?
-
man ich mach keine Werbung gugg doch auf bodybuilding.com nach
edit: hast du das denn jemals probiert ?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Xell25
man ich mach keine Werbung gugg doch auf bodybuilding.com nach
edit: hast du das denn jemals probiert ?
warum sollte ich?
-
welche findest du denn gut ?
-
 Zitat von Xell25
Löslichkeit UND Geschmack sind dann nicht mehr vergleichbar...also ich bestell mir zehn mal lieber das von Cyto als auf irgendein billiges deutsches Brand wo ich Klumpen hab und besch..... schmeckt.Zudem cytosport eine der absoluten Topmarken ist.
Also das Protein, welches ich benutze kostet pro kg etwa 13,50€. Da klumpt rein gar nichts. Die US-Wheys sind in der Regel echte Instantproteine, was sie aber nicht grundsätzlich besser macht, sondern nur besser löslich. Cytosport ist kein No-Name Produkt und mit Sicherheit kein Müll, aber es ist halt nur stink normales Whey Konzentrat. Da ich aber relativ viel Proteinpulver konsumiere sind mir diese Produkte einfach zu teuer auf Dauer. Für das was ich beim Whey spare, kann ich mir andere schöne Supps kaufen
-
Supp. Moderator
bei einem hohen täglichen verschleiss an proteinshakes bin ich mittlerweile auch bei quantität vor qualität angelangt, wobei das peak protein 85 nicht schlecht ist, aber im gesamten gesehen nicht an das APF oder whey fusion ran kommt.
das cytosport ist absolut nichts besonderes genauso wie das scitec whey, ein haufen (wenn ich sogar 100%) whey konzentrat, hauptsache süss, bunt und bling bling. preis/leistungsmäßig für mich nicht von bedeutung.
-
das Whey Fusion ist aber auch nicht gerade billig im vergleich zu cyto also kann man sichs aussuchen...legt man mehr Wert auf die Werte oder auf Geschmack und Löslichkeit.