-
 Zitat von seatmaus
Sieht schon ein bißchen komisch aus, dieser USA Shop.
stimmt... aber sie haben immer sofort zurückgeschrieben, hab aber trotzdem bei i-supplements.com mal bestellt!
-
i-Supplements haben ihren Sitz in den USA, das wird nicht durch den Zoll kommen
-
 Zitat von seatmaus
auch nicht in die Schweiz?
-
Die Yellow Bullets von Fatburner1 habe ich auch vor einer Woche bekommen! Die wirken super!
-
Kamen die aus England oder Kanada ?
-
 Zitat von Safftich69
Die Yellow Bullets von Fatburner1 habe ich auch vor einer Woche bekommen! Die wirken super!
wie lange hast du denn auf die gewartet nach der Bestellung?
-
 Zitat von seatmaus
so die dinger sind ohne probleme von i-supplements aus den USA bei mir zu Hause angekommen
-
Lieferzeiten bei Fatburner1 waren bisher immer unterschiedlich. Mal kam alles nach wenigen Tagen an, mal wartet man 2 Wochen. Aber wie dem auch sei, die Qualität war bisher immer top!
-
So ich hab jetzt mal MethylDrene-25 (ECA Stack) bekommen und gestern mal ausprobiert... Hat 25mg Ephedra drin... Habe gestern 2 davon genommen und heute auch bereits 2. Alles was ich merke ist das der Puls ein bisschen ansteigt aber auch nur für kurze Zeit... Sollte man da mehr merken?
Wenn man dran riecht, merkt man den Lakritze Geschmack.
-
 Zitat von donelpadre
So ich hab jetzt mal MethylDrene-25 (ECA Stack) bekommen und gestern mal ausprobiert...
Viel zu viele Inhaltsstoffe in viel zu geringer Konzentration.
Außerdem ist da 25mg Ephedraextrakt drin, nicht Ephedrin HCL.
Glaub mir, 25mg Ephedrin HCL merkt man DEUTLICH, wenn man es zum ersten mal nimmt. Ich war beim ersten mal fast Hyperaktiv, und hab mich ständig erschreckt ..
geschwitzt sowieso .. und essen konnte ich gar nicht, weil absolut appetitlos.
Echtes Ephedrine merkt man, aber so ne no-name fertig stacks kannst du meist wegschmeißen .. ich würd generell nix kaufen, wo nicht "Ephedrine HCL" drauf steht.
Edit: Methylsynephrine 20mg hab ich übersehen. Das könnte noch wirken, obwohl auch etwas unterdosiert. Wirkt ähnlich wie Ephedrine zum Fettverlust, ohne die Nebenwirkungen die ich aufgezählt habe. So zumindest der momentane Hype .. Studien dazu hab ich keine.