-
Men`s Health Abonnent
In welcher Zeit wird der Film spielen? WKII?
-
Phantom Rooster
 Zitat von Na Maste
Is doch scheize, da stecken die so nen dürren Krüppel in die Hauptrolle. 
Dürrer Krüppel...

Wenn du nicht schwerstens unter Realitätsverzerrung leidest, dann weiß ich auch nicht mehr!
Früher haben die für solche Rollen komplett Muskellose 60kg-Schauspieler gecastet...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Daemonarch
Dürrer Krüppel...
Wenn du nicht schwerstens unter Realitätsverzerrung leidest, dann weiß ich auch nicht mehr!
Früher haben die für solche Rollen komplett Muskellose 60kg-Schauspieler gecastet...
agreed
-
ist voll in ordnung der body fürs show geschäft
-
Hinzu ist Captain Amerika eher ein griechisches Ideal als ein Berserker.
-
Sportstudent/in
so wie Matt Salinger 1990 als Cap America
-
Phantom Rooster
Bin ja schon froh, das die Regisseure mittlerweile ihre Heldenschauspieler einigermaßen aufpumpen lassen für die Rollen... (Wolverine, Punisher, Thor), ne Idealbesetzung wie anno '84 Arnie für Conan wirds heute nicht mehr geben.
Ich würde sagen momentan ist der einzige Schauspieler mit echten BB-Muscles Dwayne Johnson...
 Zitat von Colonel Stuart
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Daemonarch
Ich würde sagen momentan ist der einzige Schauspieler mit echten BB-Muscles Dwayne Johnson...
the rock ist kein BBler, sondern (ex)wrestler. es gibt noch'n paar gut gebaute wrestler, die mittlerweile in filmen mitspielen. john cena z.B. oder stone cold steve austin.
-
Phantom Rooster
Jap, und das sind auch die einzigen, die Arnie-Mäßige Ausmaße auf die Leinwand bringen...
Selbst Vin Diesel ist da ja eher Hobbystandard---
 Zitat von Colonel Stuart
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Daemonarch
Selbst Vin Diesel ist da ja eher Hobbystandard---
wo du's grad erwähnst, ich hab' eben babylon a.d. geschaut und da ist mir aufgefallen, dass vin diesel in klamotten schon ziemlich massig wirkt, aber oben ohne nicht wirklich besonders viel hermacht.