Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    160
    @Darkstorm danke für deine hilfe *ironie off*

    wiso falsche kritik du kannst schlecht wissen wie ich mich nach dem training fühle^^ ich hab lediglich gesagt das ich das gefühl habe noch richtig power zu haben und mich nich ausgelastet fühle kannst ja schlecht beurteilen wie ich mich fühle oder etwa doch?

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Die Erholungszeit passt schon, vorher warst du bei dreimal in der Woche den ganzen Körper trainieren nicht ausgelastet, da wirst du ,wenn du den ganzen Körper weniger belastest noch mehr Erholung haben und entsprechend weniger Muskeln aufbauen.

    Hast du schon mal einfach die Satzzahl erhöht?

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Jasonblabla
    @Darkstorm danke für deine hilfe *ironie off*

    wiso falsche kritik du kannst schlecht wissen wie ich mich nach dem training fühle^^ ich hab lediglich gesagt das ich das gefühl habe noch richtig power zu haben und mich nich ausgelastet fühle kannst ja schlecht beurteilen wie ich mich fühle oder etwa doch?
    habe ich auch nie behauptet.
    jedenfalls hat der wkm plan alles was ein anfänger braucht. ich hab damit prächtig aufgebaut (vor allem kraftmässig). ich fühlte mich am anfang genau wie du, aber trotzdem habe ich strikt nach dem plan trainiert.

    ich würd den plan zuerst mal 6 monate durchziehen. richtig anstrengend wirds erst, wenn man die technik einigermassen draufhat und das richtige trainingsgewicht gefunden hat.
    die ersten wochen gehen nur schon beim üben für die technik drauf und nach dieser anpassungsphase steigert man sich rasant mit den gewichten. erst ab diesem punkt wird es spannend & anstrengend!
    aber wie schon gesagt, tue was du willst...

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    160
    ok danke für die antworten, ja hab ja zwei aufwärmsätze un mache dann schon 4 sätze hmm, nach den sätzen fühl ich mich ja auch sehr kaputt, aber das verschwindet dann wieder recht schnell, hatten früher z.b mal nen plan da haben wir 2bizeps übungen hintereinander gemacht, da hab ich mich dann aber für die nächste stunde richtig schwach gefühlt im arm, was bei dem plan irgendwie nicht der fall bei mir ist, nach 10min pause könnt ich da bestimmt nochma die übung mit (fast) gleichen wiederholungen machen.

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    So soll es auch sein, nach dem Trainig kurz kaputt und dann wieder fit. Es geht ja nicht darum den Muskel fertig zu machen sondern darum einen optimalen Reiz zu setzen um den Muskel zum wachsen zu bringen.

    Mit den Jahren wird es dann immer schwieriger sich schnell zu erholen da die Intensität automatisch steigt wenn man richtig trainiert

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan - Kritik
    Von Jage im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 13:38
  2. Kritik am Trainingsplan
    Von lehrmittel im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 21:26
  3. Kritik am Trainingsplan.
    Von Drummer89 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 15:01
  4. Trainingsplan + Kritik
    Von Kräft im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 22:14
  5. Trainingsplan - Kritik ?
    Von heiko45 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 21:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele