Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1394

Hybrid-Darstellung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von bibi augustin
    momentan habe ich paar finantiele Probleme. Aber DAA werde ich bestimmt demnechst ausprobieren. Versprochen.
    bei dir bin ich besonders gespannt auf das ergebnis da es den anschein macht als ob du weisst wovon du sprichst!

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    bei dir bin ich besonders gespannt auf das ergebnis da es den anschein macht als ob du weisst wovon du sprichst!
    Neue Suplimente zu testen war immer ein Vergnügen für mich. Ist eine Art Abenteuer.

75-kg-Experte/in
    von myprotein kann ich bis jetzt nicht wirklich etwas berichten, weil ich nix merke!
    letztes jahr hatte ich nmda und mit dem war ich zufrieden.
    da ich zur zeit gesund im geldbeutel bin, werde ich mir ein neues daa zulegen.
    zu welchem würdet ihr raten ?

nutrex t-up
    d test scitec nutrition
    hexatest hardcore pro series muscletech
    testoforce2 e pharm

Discopumper/in Avatar von Stony78
    tztz... ist ja schon wieder sowas von Offtopic hier

Tag 5 - Training heute (Rücken, Bizeps) lief gut. Bei einigen wenigen Übungen hat die ein oder andere zusätzliche WH herausgeschaut. Obs an DAA lag oder ich heute einfach nur einen guten Tag erwischt hab mag ich nicht zu sagen. Mal sehen wie es weitergeht. Nebenwirkungen bisher keine.

Gesperrt
    .@ Turbo -D & Stony 78

Ihr beide seid gut gelaunt . Stimmung ist Indiz Nummer 1, dass das Zeug wirkt.

Zitat Zitat von bibi augustin
    .@ Turbo -D & Stony 78

Ihr beide seid gut gelaunt . Stimmung ist Indiz Nummer 1, dass das Zeug wirkt.

jetzt mal ohne spass, ich bin wirklich extrem gut gelaunt, den ganzen tag schon und vor allem kein bisschen schläfrig. das ist bei mir alles andere als alltäglich!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Stony78
    tztz... ist ja schon wieder sowas von Offtopic hier

Tag 5 - Training heute (Rücken, Bizeps) lief gut. Bei einigen wenigen Übungen hat die ein oder andere zusätzliche WH herausgeschaut. Obs an DAA lag oder ich heute einfach nur einen guten Tag erwischt hab mag ich nicht zu sagen. Mal sehen wie es weitergeht. Nebenwirkungen bisher keine.
    Hatest Du ein angenehmes Kribeln i.d. Brust, ist dein Trieb stärker geworden ?

Discopumper/in Avatar von Stony78
    Kribbeln hatte ich keines. Hab ich aber auch nicht wenn ich kiloweise L-Arginin schaufle. Ob ich geiler bin? Hmm, jetzt nicht markant. Interessant werden die nächsten Tage.

Moderator Avatar von gaggeis
    Versucht bitte beim thema zu bleiben.
    Thread hat potential.

also ich muss jetzt doch mal nen kurzen zwischenstand geben da mir heute einiges aufgefallen ist (nach 4 tagen):
    ich habe die letzten zwei tage nen dauerpump gehabt, auch gestern an meinem nicht trainings low carb tag. meine stimmung ist erstaunlich gut! ich hatte die ganze nacht ein merkwürdiges ziehen in den hoden so das ich mehrmals davon aufgewacht bin. heute im training hatte ich wirklich enorm viel kraft, gerade beim max bankdrücken habe ich locker 2 wiederholungen mehr gepackt als üblich, die ermüdungsresistenz war aber etwas schlechter als sonst, evtl lag es auch daran das ich einfach etwas mehr gewichte nehmen könnte. der pump war krass! nach dem training hatte ich einen libido schub so das ich es fast kaum noch ausgehalten habe!
    das training ist jetzt 3 stunden her und ich hab immer noch einen verstärkten pump und fühle mich sehr gut, der mittagsschlaf heute will mir nicht so recht gelingen da ich hell wach bin.

also irgendwas macht das zeug! ich kann jetzt jedenfalls etwas mehr davon ausgehen das es sich wirklich um die D- form handelt und nicht um L-asparaginsäure.

mensch wären diese vorher/nachher hormonspiegel messungen doch bloß nicht so teuer!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte