Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    klasse transformation
    weiter so

75-kg-Experte/in
    Hey ich finde auch das du klasse aussiehst jetzt. Und ich kann auch solche Kommentare nicht mehr hören in der Zeit wäre mehr drinnen gewesen usw.
    Jeder Körper reagiert anders aufs Training. Einer sieht nach zwei Jahren so aus der andere halt erst nach fünf. Ist halt so. Ich bin schon seit über zehn Jahren dabei und seh auch nicht groß anders aus. Kommt auch immer darauf an in welchem Körperlichem Zustand man sich befunden wo man mit dem Training begonnen hat.
    Der eine wiegt 80kg bei Trainingsbeginn der andere 60kg. Da kann man nicht erwarten das alle beide nach paar jahren(bei gleicher größe wohlgemerkt) wie Herkules aussehen Außer man greift in die Trickkiste
    mfg

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von hzdriver
    Beste Form demnach 2007 , mfg
    hat mich auch überascht als ich das foto entdeckt hatte, dass damals meine bauchmuskeln, etc.... so gut zu sehn warn, trotz der s"pannkraftarmen" haut. wobei ich auch finde, dass mein geischt doch etwas eingefallen war.... das bild 1 jahr danach sieht finde ich gesünder aus.

Zitat Zitat von copperhead79
    Hey ich finde auch das du klasse aussiehst jetzt. Und ich kann auch solche Kommentare nicht mehr hören in der Zeit wäre mehr drinnen gewesen usw.
    Jeder Körper reagiert anders aufs Training. Einer sieht nach zwei Jahren so aus der andere halt erst nach fünf. Ist halt so. Ich bin schon seit über zehn Jahren dabei und seh auch nicht groß anders aus. Kommt auch immer darauf an in welchem Körperlichem Zustand man sich befunden wo man mit dem Training begonnen hat.
    Der eine wiegt 80kg bei Trainingsbeginn der andere 60kg. Da kann man nicht erwarten das alle beide nach paar jahren(bei gleicher größe wohlgemerkt) wie Herkules aussehen Außer man greift in die Trickkiste
    mfg
    danke dir. aba ich finde ja selber, dass in der zeit mehr hätte gehn können/müssen. hatte ja auch gefragt wie ihr das seht....

Neuer Benutzer Avatar von +dim+
    Dein Wille ist auch zu bewundern+Hut ab!

Darf man fragen wie der Wandel kam?

Bei mir war es so ähnlich+habe immer viel daheim gemacht+dann ins Studio
    Jetzt bin ich ein wenig eingeschränkt weil hatte vor ein paar Jahren ne schwere Bauch OP
    und kann meine Bauchmuskulatur nicht mehr ganz anspannen!

Aber trainieren kann ich noch,nur etwas eingeschränkt

Aber Deine Leistung ist schon toll

Gruß

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von +dim+
    Dein Wille ist auch zu bewundern+Hut ab!

Darf man fragen wie der Wandel kam?

Bei mir war es so ähnlich+habe immer viel daheim gemacht+dann ins Studio
    Jetzt bin ich ein wenig eingeschränkt weil hatte vor ein paar Jahren ne schwere Bauch OP
    und kann meine Bauchmuskulatur nicht mehr ganz anspannen!

Aber trainieren kann ich noch,nur etwas eingeschränkt

Aber Deine Leistung ist schon toll

Gruß

naja an einem tag kam halt ziemlich viel ******* zusammen und da hats wohl irgnd son schalter umgelegt, aba genaueres is mir dann zu privat

zur bauch-op: ich hatte auch ca 1 jahr nach dem abnehmen ne darmverschlingung. kam wohl einerseits wegen meines blinddarmdurchbruchs paar jahre zuvor und andererseits evtl auch wegn dem abnehmen: weniger Fett zur stabilisierung des darms --> plötzlich weg --> und da iser wohl irgndwie verrutscht. dass die dann bei der op an den darm rangekommen sind mussten die alle sehnen der gegenüberliegenenden bauchmuskeln durchschneiden. als ich gefragt hatte wielange ich keine situps, etc mehr machen darf meinte er ich soll nen jahr warten. allerdings hab ich 3 monate danach schon wieder bauch voll dabei gehabt im training. war vielleicht n bsichen dumm und leichtsinnig, aba passiert is glücklicherweise nix und hab auch jetz garkeine probleme mehr. dass du noch schmerzn hast is echt *******. was warn b ei dir los, wenn ich fragen darf?

einziges was zurück geblieben is bei mir is ne fiese narbe, die mein bauchnabel verschandelt (siehe anhand). aber nich über die pose wundern, isn bisl komisch xD

Neuer Benutzer Avatar von +dim+
    Ok,die Pose hat was

Wenn man deinen OP-Bericht ließt wird einem ja ganz anders
    Aber schon erstaunlich zu was man alles in der Lage ist+also die Entwicklung bei Dir+

Kurz und knapp zu meiner OP damals:Hatte einen Krebstumor im Bauch sitzen
    Konnte aber vollständig entfernt werden und gestreut hatte er nur minimal+also wieder alles im lot bei mir!+Glück gehabt+

Nur das rund um den Narbel von innen alles vernarbt und verknorpelt ist so das ich die Bauchmuskulatur nicht anspannen kann!
    Und ich seitdem 2 ca.15cm lange dicke Narben mit mir rumtrage auf´m Bauch!

Habe nach der OP,naja es waren 2 OP´s,in der Reha wieder ganz langsam mit dem Training angefangen
    Der Körper war ja total am Ende anschließend,aber bin wieder ganz gut in Form gekommen

Naja,Gesundheit ist das A und O im Leben

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von +dim+
    Ok,die Pose hat was

Wenn man deinen OP-Bericht ließt wird einem ja ganz anders
    Aber schon erstaunlich zu was man alles in der Lage ist+also die Entwicklung bei Dir+

Kurz und knapp zu meiner OP damals:Hatte einen Krebstumor im Bauch sitzen
    Konnte aber vollständig entfernt werden und gestreut hatte er nur minimal+also wieder alles im lot bei mir!+Glück gehabt+

Nur das rund um den Narbel von innen alles vernarbt und verknorpelt ist so das ich die Bauchmuskulatur nicht anspannen kann!
    Und ich seitdem 2 ca.15cm lange dicke Narben mit mir rumtrage auf´m Bauch!

Habe nach der OP,naja es waren 2 OP´s,in der Reha wieder ganz langsam mit dem Training angefangen
    Der Körper war ja total am Ende anschließend,aber bin wieder ganz gut in Form gekommen

Naja,Gesundheit ist das A und O im Leben

das is ja nochmal n ganzes stück heftiger. zum glück bist du wieder gesund und dass das hoffentlich auch so bleibt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123