Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Lockdown
    Bin gespannt wie dein fazit ausfallen wird.
    Das neue NoExplode hatte ich auch mal.Ich fand das alte besser.Jedoch musste ich die Scoops ziemlich schnell erhöhen.

Nochmal zum Geschmack.
    Er ist natürlich sekundär.Jedoch nervt es mich schön langsam das alles was neu rauskommt der Punsch Geschmack verpasst wird.

NO Xplode hatte ich auch in Punsch.NaNo Vapor ebenfalls.Mein standart Supp vor dem Training Speed Serum gab es bis vor kurzen nur in Fruit Punsch.Das Speed Serum mit neuen Geschmack bekomme ich nächsten Donnerstag.Geschmack...Tropical Punsch!

tja hier wird ordentlich gepunscht!
    aber passt mit dem speed serum auf die neue version hat mehr koffein als die alte. das musste ich letzte woche sonntag feststellen als ich unwissentlich mit 400mg koffein im tank durch den wald geflogen bin!
    tropical punsch schmeckt übrigens sehr geil! nach 2 jahren fruit echt mal ne abwechselung.

Neuer Benutzer
    ich erwarte mir vom neuen Superpump Max einiges. nur der preis und die dosierung ist unverschämt. no explode hatte ich noch nie, empfehlenswert?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von turbo-d

aber passt mit dem speed serum auf die neue version hat mehr koffein als die alte. das musste ich letzte woche sonntag feststellen als ich unwissentlich mit 400mg koffein im tank durch den wald geflogen bin!
    tropical punsch schmeckt übrigens sehr geil! nach 2 jahren fruit echt mal ne abwechselung.

ICh bin ebenfalls absoluter Speed Serum Fan. Das Produkt ist für mich vom Preis-Leistungsverhältnis eines der besten überhaupt. Ich gebe noch etwa 3-5g Arginin Pulver dazu und das wars. Erstaunlicherweise schmeckt mir das Zeug mit Arginin Pulver fast noch besser als ohne. Gibt dem ganzen eine besondere Note.

@Turbo

bleibt die Farbe des neuen Tropical Punsch Geschmacks auch so hartnäckig am Shaker kleben wie bei Red Punsch?

Zitat Zitat von marcel20006
    ICh bin ebenfalls absoluter Speed Serum Fan. Das Produkt ist für mich vom Preis-Leistungsverhältnis eines der besten überhaupt. Ich gebe noch etwa 3-5g Arginin Pulver dazu und das wars. Erstaunlicherweise schmeckt mir das Zeug mit Arginin Pulver fast noch besser als ohne. Gibt dem ganzen eine besondere Note.

@Turbo

bleibt die Farbe des neuen Tropical Punsch Geschmacks auch so hartnäckig am Shaker kleben wie bei Red Punsch?

da hab ich garnicht drauf geachtet da ich es erst 1x probiert habe.
    ich hab noch ne dose von dem alten die ich erst verbrauchen muss.
    das neue ist orange, evlt fällts dann nicht ganz so auf

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von turbo-d

Ja, das Koffein wäre dann bei 400mg bei 20g Speed Serum.
    Ich werde wohl die Menge so anpassen das ich bei etwa 300mg Koffein lande.
    Dementsprechend werde ich auch die extra BCAAs leicht erhöhen und das Glucuronolacton welches nächste Woche von MyProtein eintreffen sollte so einsetzen das es mit dem aus dem Speed Serum insgesammt 2g ausmacht.

Zitat Zitat von Lockdown
    Ja, das Koffein wäre dann bei 400mg bei 20g Speed Serum.
    Ich werde wohl die Menge so anpassen das ich bei etwa 300mg Koffein lande.
    Dementsprechend werde ich auch die extra BCAAs leicht erhöhen und das Glucuronolacton welches nächste Woche von MyProtein eintreffen sollte so einsetzen das es mit dem aus dem Speed Serum insgesammt 2g ausmacht.
    ich werd noch agmatine dazu testen, mal sehen ob es nochmal nen extra schub gibt.
    übrigens nehme ich immer noch 2gr n-acetyl-carnitin dazu, ich schwöre auf das zeug!
    egal ob kraft- oder ausdauertraining. bestell mal ne probe bei MP mit, kostet ja nicht viel!

75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Zitat Zitat von Alpha Le Chef
    ich erwarte mir vom neuen Superpump Max einiges. nur der preis und die dosierung ist unverschämt. no explode hatte ich noch nie, empfehlenswert?
    Ja ist empfehlenswert. Ich finds gut

Gesperrt
    Wofür nimmst du das turbo? Für den Pumpeffekt oder baut man dadurch auch mehr auf durch Fasziendehnung? Bin am Überlegen auch einmal ein Pumpprodukt zu testen habe aber keinerlei Erfahrung sollte man da eher sachte einsteigen mit etwas schwachem?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von skipper7
    Wofür nimmst du das turbo? Für den Pumpeffekt oder baut man dadurch auch mehr auf durch Fasziendehnung? Bin am Überlegen auch einmal ein Pumpprodukt zu testen habe aber keinerlei Erfahrung sollte man da eher sachte einsteigen mit etwas schwachem?
    ein gutes pre-workout pump supplement ist absoluter standart und nur zu empfehlen. hol dir superpump 250. mit der stärke brauchst du keine angst haben, du musst ja nicht gleich die maximale dosierung nehmen. empfohlen wird sowieso erstmal die kleinste, wegen der individuellen verträglichkeit...

hat nun schon jemand erfahrungen mit dem sp max?

Neuer Benutzer
    @Lockdown:
    Welches Supp von denen die du schon hattest war denn deiner meinung nach das beste? Einmal in Bezug auf den Pump bzw Fortschritte und einmal bezüglich des Geschmackes.
    Wäre nett wenn du mal n kleines Fazit abgeben könntest

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte