-
 Zitat von b34m73R
Hab die Leistung nur in Relation zu den 6 Wdh Kreuzheben mit 200 Kg gesetzt, dafür erschíenen mir 42,5 etwas wenig, aber da du sie am Ende machst past das schon, wollte nichts anzweifeln, nur die Relation erscheint mir komisch!
Auch meinen Respekt!
darfst gerne anzweifeln . hat ich jetzt nur selber auch gewundert :P
supps:
nur kreatin... seit knapp 2 jahren nich einmal mehr eiweißpulver ,da ich eh eig nich auf die ernährung achte. 2-3 mal am tag... was mir so schmeckt und leicht zuzubereiten is (bin kochfaul).
1500-3000 kalorien... eiweiße ca 80-120 gramm... ganz unterschiedlich. unterm strich sehr schlechte ernährung mit nich ausreichender kalorienmenge.
phasenweise auch mal ne gute ernährung mit naturreis, gemüse, geflügel... obst etc.
-
Die Supplementierung is größtenteils sowieso fürn Hugo!
Ich habe nie einen Unterschied im Bezug auf Supps oder keine Supps gemerkt. Ich baue ohne allem genau so gut auf wie mit allem zuvor.
Das beste Beispiel dafür, dass das zum Größten Teil fürn ****** ist, bist ja eindeutig du! Geile Leistung!
-
echt echt krasse leistung...
wenn du noch auf deine ernährung achten würdest wärst du eine echte waffe ...
-
Sportbild Leser/in
einfach nur top! die entwicklung von den ersten bildern bis jetzt ist enorm!
-
-
vielleicht verwertet er den Fraß besser.
Naja wenn ich ma nich gescheit ess, geh ich am stock ehhehehe
-
Moderator
 Zitat von TurgayK
darfst gerne anzweifeln  . hat ich jetzt nur selber auch gewundert :P
supps:
nur kreatin... seit knapp 2 jahren nich einmal mehr eiweißpulver ,da ich eh eig nich auf die ernährung achte. 2-3 mal am tag... was mir so schmeckt und leicht zuzubereiten is (bin kochfaul).
1500-3000 kalorien... eiweiße ca 80-120 gramm... ganz unterschiedlich. unterm strich sehr schlechte ernährung mit nich ausreichender kalorienmenge.
phasenweise auch mal ne gute ernährung mit naturreis, gemüse, geflügel... obst etc.
Mich würde mal ein beispieltag deiner schlechten ernährung interessieren.
Ein guter tag natürlich auch.
Ich möchte hier NICHTS anzweifeln, aber ohne ausreichend protein und ausreichend kalorien kann man keine muskulatur aufbauen.
Das du einen klasse körper hast sollte klar sein!
-
 Zitat von gaggeis
Mich würde mal ein beispieltag deiner schlechten ernährung interessieren.
Ein guter tag natürlich auch.
Ich möchte hier NICHTS anzweifeln, aber ohne ausreichend protein und ausreichend kalorien kann man keine muskulatur aufbauen.
Das du einen klasse körper hast sollte klar sein! 
vielen dank nochmal an alle...
zu meiner ernährung:
klassischer tag:
morgens 4 eier (L), 4 dünne salamischeiben (geflügel), 2 scheiben billig-käse, 4 vollkorntoastscheiben, ca 40-50 gr margarine.
oder
100 gr haferflocken (jedoch seit nem guten halben jahr nich mehr, da blähbauch)
oder
nur naturreis 125 mL messbecher, trocken. dazu weißkrautsalat und bißchen rapsöl.
abends 200 gr nulden, trocken, fisch in aluschale (400 gr mit dem oberen belag), 2 scheiben käse, rapsöl
oder
ne billig pizza mit thunfisch im eigenen saft, ne scheibe käse, salami...
oder
kartoffelsalat fertig, und 250 gr geflügel
2-4 mal die woche nochmal 250 gr magerquark vor m schlafen.
an kalorienreichen tagen (vllt 1 mal die woche)
morgens die eier mit dem brot,
2-3 h später reis...
abends dann vllt ne pizza wie oben, dann eventuell noch kartoffeltaschen dazu (6 stück)
aber wie gesagt, das is eher die ausnahme... krieg selten so viel rein. hab meist keinen appetit.
dann nat nach dem training 3- 5 gr kreatin (manchmal trauensaft dazu)
und was ich eig immer esse, sind süßigkeiten am abend... also meist eis (magnum), dann vllt n paar nüsse (kandiert), schokolade und was weiß ich... einfach was süßes halt.
das war s eig... manchmal hab ich auch mal ne gesunde phase, wo s dann keine süßigkeiten gibt, stattdessen obst und gemüse und möglichst kein junkfood... aber die phasen gehen eig nie lang 
ich glaub, das auschlaggebenste ist, dass ich meist ausschlafen kann, da ich studiere und somit deutlich mehr zeit und ruhephasen habe, als jmd der schichtet oder als akademiker sich in den erten jahren bewähren muss und viel stress um die ohren hat. zu den prüfungsphasen wie jetzt gehe ich allerdings auch nich trainieren. im dezember waren es zb gerade mal 10 einheiten, im januar bisher 2 und bis zum 20. februar werd ich auch nichts mehr machen.
in den letzten jahren hab ich eh mindestens 4 monate insgesamt trainingsfreie wochen... wie gesagt, mal zu den prüfungen (2 mal im jahr), dann gibt s die üblichen pausen zw einzlenen zyklen und sonstige gründe...
-
klasse leisung immer weiter so
-
Moderator
 Zitat von TurgayK
vielen dank nochmal an alle...
zu meiner ernährung:
klassischer tag:
morgens 4 eier (L), 4 dünne salamischeiben (geflügel), 2 scheiben billig-käse, 4 vollkorntoastscheiben, ca 40-50 gr margarine.
oder
100 gr haferflocken (jedoch seit nem guten halben jahr nich mehr, da blähbauch)
oder
nur naturreis 125 mL messbecher, trocken. dazu weißkrautsalat und bißchen rapsöl.
abends 200 gr nulden, trocken, fisch in aluschale (400 gr mit dem oberen belag), 2 scheiben käse, rapsöl
oder
ne billig pizza mit thunfisch im eigenen saft, ne scheibe käse, salami...
oder
kartoffelsalat fertig, und 250 gr geflügel
2-4 mal die woche nochmal 250 gr magerquark vor m schlafen.
an kalorienreichen tagen (vllt 1 mal die woche)
morgens die eier mit dem brot,
2-3 h später reis...
abends dann vllt ne pizza wie oben, dann eventuell noch kartoffeltaschen dazu (6 stück)
aber wie gesagt, das is eher die ausnahme... krieg selten so viel rein. hab meist keinen appetit.
dann nat nach dem training 3- 5 gr kreatin (manchmal trauensaft dazu)
und was ich eig immer esse, sind süßigkeiten am abend... also meist eis (magnum), dann vllt n paar nüsse (kandiert), schokolade und was weiß ich... einfach was süßes halt.
das war s eig... manchmal hab ich auch mal ne gesunde phase, wo s dann keine süßigkeiten gibt, stattdessen obst und gemüse und möglichst kein junkfood... aber die phasen gehen eig nie lang
ich glaub, das auschlaggebenste ist, dass ich meist ausschlafen kann, da ich studiere und somit deutlich mehr zeit und ruhephasen habe, als jmd der schichtet oder als akademiker sich in den erten jahren bewähren muss und viel stress um die ohren hat. zu den prüfungsphasen wie jetzt gehe ich allerdings auch nich trainieren. im dezember waren es zb gerade mal 10 einheiten, im januar bisher 2 und bis zum 20. februar werd ich auch nichts mehr machen.
in den letzten jahren hab ich eh mindestens 4 monate insgesamt trainingsfreie wochen... wie gesagt, mal zu den prüfungen (2 mal im jahr), dann gibt s die üblichen pausen zw einzlenen zyklen und sonstige gründe...
Dank dir für die infos.