Also die Bodys sollten durchaus Interesse daran haben wie der Sport in der Öffentlichkeit dargestellt wird weil denkt ihr Coleman würde mitmachen und geschweige desen Investieren wenn er nur einen Blechpokal in die Handgedrückt bekommen würde?.Zitat von upspaced
Dies ist auch der Vorteil der Funktionäre weil sie schließlich ihr kapital daraus ziehen.Sicherlich nicht alle aber leider sehr viele......
Stellt euch mal vor jemand sagt zum Tennisspieler du must deine Gesundheit aufs spiel setzten damit du erfolgreich sein wirst und es kostet dich noch ne Menge Geld.Sehr wenige würden dies machen weil dadurch der sport in ein Falsches Licht gerückt wird.So ist es aber beim Bodybuilding.
Ändern wird sich mit sicherheit nicht viel auch wenn Tests sind aber in der Öffentlich keit kann man sich besser Präsentieren und je mehr öffentliches Interesse um so mehr Zuschauer und Nachwuchs gibt es.
Ist doch Logisch.....
Aber wie gesagt warum werden hierzulande nicht alle Klassen getestet und nur die Fitness und auch erst seit diesen Jahr?.
Sind alle anderen Klassen positiv????.
Frauenbodybuilding ist meines Erachtens schon vor Jahren enttriftet und hätte schon wesentlich früher was getan werden sollen denn wer will den solch Mutanten-Frauen sehen wo mehr wie Mann als Frau aussehen.
Will hier wirklich nicht weiter aushohlen aber ich glaube das die meisten wissen wie ich es meine.
Wer ist geiler für die Allgemeinheit:
- Pamela Anderson
oder
Iris Kyle
Die kennen die Leute weil sie mächtig Holz vor der Hütte hat aber wer kennt von den Normalos Coleman und Co.?.
Ich würde wirklich nur noch eine offene Frauen-Klasse und betonung auf Ästhetik-Fraulichkeit und Harmonie legen und all die anderen einfach schlechter bewerten.
man sieht es doch teils schon seit entstehen der Figur-Klasse wieder wie alljährlich die Großzahl der Mädels mehr muskulöser teilnehmen in gegensatz zu früher!.
Desweiteren könnte man noch nationale Offene Klassen auf sogen. Meisterschaften veranstalten wo man Geld gewinnen kann und so könnte der ein oder andere wo "natural" interesse hat teilzunehmen ins andere Lager wechseln.
Na ja Gott sei dank habe ich nicht die Entscheidung weil leider verändert immer Geld die Einstellung der menschen und wer weiß was wäre wenn ich in der Situation wäre.
Ciao Urchil
Lesezeichen