Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von SXEpump
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    83

    Mitesser, Pickel besonders in Gesicht/Rücken/Brust

    Ich habe in den letzten 2 Jahren verstärkt Pickel und Mitesser bekommen im Gesicht. Seit 4 Monaten habe ich auch welche auf Brust und Rücken....

    Kann es an unreines Whey/Creatin etc liegen oder das ich vielleicht verstärkt Glutenprodukte und Milchprodukte esse?
    Zumdem bin i Vegetarier......

    Ich werd natürlich ein Hautarzt aufsuchen, aber vielleicht habt ihr ja ne Idee.
    Habe im Akne Leitfaden was von der acne.org gelesen und würde das auch gern ausprobieren, bloß wie reagiert die Haut bei der Behandlung von BPO wenn ich ins Solarium gehe und öfters im SOmmer ein Sonnenbad nehme...ohne meine Bräune würden die Pickel noch mehr zum vorschein kommen.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von tobi2004
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.898
    würde jednfalls mal einen hautarzt aufsuchen,und ihn mal das alles sagen was du uns jetza hier erläutert hast,und denke er wird dir mit grossser sicherheit weiterhelfen können!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    1) Aloe Vera Pflanze kaufen
    2) Blätter aufschneiden und auf Hautpartien bestreichen

    Hilft, ist 100% Natur und kostet einige wenige €.

    Chemie beim Doc kannst du immer noch bekommen...

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von SXEpump
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    83
    Aloe Vera Pflanze hört sich interessant an, kannst da mal was näheres zu schreiben?

    Wie schnell wird man da erfolge erzielen? und wie wende ich das genau an?

    Gruß

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von x3r0x
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    626
    Zitat Zitat von real_alex
    1) Aloe Vera Pflanze kaufen
    2) Blätter aufschneiden und auf Hautpartien bestreichen

    Hilft, ist 100% Natur und kostet einige wenige €.

    Chemie beim Doc kannst du immer noch bekommen...
    Sowas schwachsinniges. Wenns so einfach wäre hätten wir nicht solche Probleme.
    Also ich hab ziemlich alles durch, lass dir eine salbe aus erythromycin und linola-emulsion verschreiben, das schmierst du morgens ganz dünn und abends ruhig etwas dicker drauf.. nach 2 wochen sollten die probleme weg sein. wenn dud ich doch für bpo-threatment entscheidest dann nimm erstmal die schwächeren versionen und denk an genug feuchtigkeitscreme. solarium und sonne solltest du währen der behandlung meiden.

    wegen der supps: zuviel vitamin b6 und b12 fördern akne/pickel etc. .solltest evtl das whey usw darauf überprüfen.

    lg

  6. #6
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von real_alex
    1) Aloe Vera Pflanze kaufen
    2) Blätter aufschneiden und auf Hautpartien bestreichen

    Hilft, ist 100% Natur und kostet einige wenige €.

    Chemie beim Doc kannst du immer noch bekommen...


    Er wird ein hormonproblem haben und da geht leider nichts an einem arztbesuch vorbei.
    Aloe vera ist zwar wirksam und gut aber bei hormonproblemen völlig wirkungsfrei.
    Kann das posting von tobi 2004 nur unterstreichen.

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    825
    Zitat Zitat von gaggeis
    Er wird ein hormonproblem haben und da geht leider nichts an einem arztbesuch vorbei.
    Aloe vera ist zwar wirksam und gut aber bei hormonproblemen völlig wirkungsfrei.
    Kann das posting von tobi 2004 nur unterstreichen.
    woran erkennt man,dass es ein hormonproblem ist

    also ich habe auch mitesser,eig nur im gesicht und ziemlich klein,seitdem ich auf die sonnebnak gehe ist es viel besser geworden,vllt mal ein Versuch wert

  8. #8
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Vfl Pittbull
    woran erkennt man,dass es ein hormonproblem ist

    also ich habe auch mitesser,eig nur im gesicht und ziemlich klein,seitdem ich auf die sonnebnak gehe ist es viel besser geworden,vllt mal ein Versuch wert

    Eine verstärkte talgproduktion an seinen besagten stellen ist zu 95% ein hormonproblem.
    Dieser sache sollte man untersuchen lassen.
    Sonnenbank kann durch uva/uvb strahlen nur oberflächlich beheben aber die wurzel nicht ziehen.
    Sofernes bei dir ein hormonproblem gewesen ist.
    Wie schauts aus wenn du längere zeit nicht gehst?
    Kommen die pickel wieder?

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von Stylo18
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    341
    Bei mir helfen da Zink 100mg/Tag und eine Creme mit Isotretinoin.
    Nur schützt die eben nicht vor neuen Pickel, sondern nur wenn man sie schon auf bereits vorhandene aufträgt.

    so vorbeugend auf noch "unbefallene" Stellen reiben bringt da nicht viel.
    dann müsste man drin baden und das wird zu teuer.

    Was noch hilft (bei mir) ist ein Peeling immer unter der Dusche an den Stellen, dann geht auch die schuppige Haut ab durch die Creme, nur wenn dus zu viel drauf machst wird die Haut da weiß bzw. so ne Art Pikmentstörung bekommste dann.

    Es werden mit Sicherheit viele B Vitamine im Whey drin sein zB B12 die Pickel verursachen können.

    Ein Hautarzt hilft dir da bestimmt weiter.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Ich kenne einige Leute, darunter auch eine Kollegin, bei denen Aloe Vera geholfen hat.

    Bei meiner Frau hat es ebenfalls gut geholfen.
    Sie hatte ca. 1 Jahr lang Hormonbedingt Talg-Pickel im Gesicht und auch am Rücken. Sie hatte in der Pubertät nahezu keine, deshalb war sie sehr besorgt.
    Talg-Pickel am Rücken sind alle weg.
    Ab und zu ein kleiner Pickel im Gesicht, das wars.

    Klar hilft es nicht gegen alles und jede Pickelform.

    Aber man kann es doch probieren?

    Zu harten Medis greifen kann man immer noch, das war mein Credo.

    Was daran Schwachsinn sein soll, verstehe ich nicht:

    Und user x3r0x schreibt:"...Sowas schwachsinniges. Wenns so einfach wäre hätten wir nicht solche Probleme.
    Also ich hab ziemlich alles durch, lass dir eine salbe aus erythromycin und linola-emulsion verschreiben, das schmierst du morgens ganz dünn und abends ruhig etwas dicker drauf..


    @SXEpump,

    die Blätter schneidest du stückweise ab. Immer nur soviel, dass du damit die Haut einschmieren kannst und diese danach schön feucht ist.

    Ich habe letztens beim Gärtnerbetrieb 4 große Pflanzen à 4,5€ gekauft.
    Die Blätter sind ca. 30 bis 40cm lang, da kannst du locker eine Woche an einem Blatt rumschneiden.

    Ich schneide ein Stück ab und dann klappe ich es auf, so dass ich mich damit einschmieren kann.

    Ja, ich nutze es auch, seitdem meine Frau und meine Kollegin so gute Erfolge erzeilt haben.

    Ich nutze es im Gesicht und an meiner OP Narbe am Unterschenkel (hatte vor 4 Wochen eine Achillessehnen OP). Die Narbe ich 4 Wochen alt und perfekt verheilt, man sieht diese kaum noch. Jeden Tag schmiere ich 2x täglich Aloe Vera drauf!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pickel und Mitesser
    Von Hodor im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 14:56
  2. Akne, bzw Pickel auf Brust und Rücken...
    Von Steve78 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 16:39
  3. Pickel/Mitesser
    Von xXYoungStaRXx im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:43
  4. Rücken: Talg, Mitesser, Pickel
    Von latissimus dorsi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 18:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele