-
Powerstar ist mir ein echter Dorn im Auge. Viele schlecht kopierte, unterdosierte und einfach schwachsinnige Produkte. Dazu mit Guido Konrad den unfreundlichsten Verkäufer und Geschäftsführer den ich je kennegelernt habe. Das Hi Pro war das einzige Produkt, dass ich jemals von denen probiert habe. Miese Verträglichkeit und in Wasser kaum geniessbar. Für mich persönlich mit Nutrition Discount unterste Schublade die Produkte
-
Das trifft ja bei Marcel auf fast alles mit Supps auf.
Ich nutze die RC Produkte und bin sehr zufrieden auch mit dem Support. Bei mir ist der Typ immer sehr nett
@ayferdi: ist das lemon speziell für wasser gemacht ? sowas suche ich noch
-
Nein das trifft bei mir nicht auf alle Supps zu. Aber mit Powerstar habe ich persönlich die bisher schlechtesten Erfahrungen gemacht
-
Das Protein lacht mich auch nicht wirklich an aber bei den Aminos die sind echt top Geschmack Löslichkeit und Preis . Und Kleinigkeiten wie ZMA etc.
-
Die eiweiß geschmäcker sind wirklich total ekelig vom geschmack her boar ggrrrrrrrr wirklich unverzehrbar ich weiß nicht welchen lebensmittel chemicker die bei Powerstar haben der muss noch AZUBI sein anders kann ich mir das nicht erklähren!
gr33Tz rAW