Die Diäten unterscheiden sich vorallem aufgrund des Refeeds/Ladetag in der AD.
Hatte mich aber verlesen. Womit mein Satz im Vorherigen Post nicht viel sinn macht. Da du ja in der ketogenen diät auch fast nur eiweiß und fett essen darfst.
Die Wurst ist schon inordnung. Musst halt schauen ob das verhältniss Eiweiß/Fett in der Gesamtzufuhr für dich an einem Tag hinhaut.
Mir hätte diese Wurst zu viel Fett im verhältniss zum Eiweiß um an meine angestrebten Tagesnährstoffe zu kommen.
263 Eiweiß 25 Carbs 200 Fett
Sind meine aktuellen werte. Umso mehr ich von deiner wurst essen würde um so mehr müsste ich mageres fleisch/geflügel essen. Was mir aber ab einer gewissen menge zum hals raus hängt :P darum ess ich lieber Würstchen oder Wurst mit einem besseren verhältniss. optimal 50/50. Geflügelwürstchen, HotDog würstchen und co.
Achja, und keine Wurst kaufen wo keine nährstoffe drauf stehen. Dextrose Maltodextrin oder wie das heißt usw sind fast immer drin und es fällt schwer einzuschätzen wieviele carbs es nun wirklich sind.
Plane mein Essen immer am Abend für den nächsten Tag mit hilfe einer Excel Tabelle. Damit kann ich mein EP sehr variabel gestalten und es wird nicht eintönig.
Es gibt aber ein paar dinge die jeden tag drauf stehen. 25-50g Mandeln oder Paranüsse. 20g Walnussöl fürs Gemüse. 20g Raps oder Olivenöl zum Braten.
Dies mach ich vorallem wg den ungesättigten fettsäuren.
Lesezeichen