-
Du machst oben noch so so eine "Good morning"-Bewegnung. Wenn das nicht mehr wäre, dann würde die Hantel einen geraden weg nach unten nehmen. Aber schon deutlich besser, als die letzten Male.
-
Discopumper/in
Du meinst wenn ich am Ende der Aufwärtsbewegung noch mal die Hüfte nach vorne schieb?
-
bin selbst noch Anfänger, aber liegt die Hantel nicht zu weit oben auf seinem Rücken? Die sollte doch auf den hinteren Deltas liegen und die Ellenbogen sollen nach hinten gestreckt sein(was aber automatisch kommt)
für mich sieht das so aus, als würdest du die LH auf den Schultern bzw. deiner Wirbelsäule auflegen.
Oder seh ich s falsch?
-
und wie meint ihr das genau, dass der Oberkörper das hochkommen einleiten muss?
Ich dachte alles sollte von deinen Beinen aus kontrolliert werden bzw. Hüften (Hip Drive)
http://www.youtube.com/watch?v=yha2X...layer_embedded
-
Discopumper/in
Dacht eigentlich, ich hab die Stange weit genug hinten aber ich schau bei der nächsten TE...
Würd mich auch mal interessieren, wie das genau gemeint ist. Ob der Hip-drive vom Heben der Brust (Lift your chest up) eingeleitet wird?
@roccat: Meinst du mit Good-Morning-Bewegung das Hüftschieben nach vorne ganz am Ende der Aufwärtsbewegung?