-
Discopumper/in
kann mich auch nur positiv zu peak äußern. nutze createston täglich als dauersupp und habe damit bisher nur gute erfahrungen gemacht.
und nun bitte keine kommentare wie "das ist totale abzocke, wie teuer das ist usw."
bevor ich mit createston angefangen habe hatte ich das anabolic protein (irgendwie so hieß das meine ich) und davor ne zeit lang das whey fusion. ok, geschmacklich war das nicht so hitverdächtig, aber das sollte ja bekanntlich ******* egal sein!
casein und mkp nehme ich beispielsweise von esn und vor dem training jacked von usp labs. also ich bin kein peak-jünger.
das einzige was mich nervt ist, dass echt überall diese vitaminmischung mit drin ist. würde ich alle supps von peak nehmen, würde ich wohl jeden tag auf 1200% der empfohlenen tagesdosis kommen. das ist unter anderem auch ein grund dafür, dass ich casein und mkp von esn nehme
-
Supp. Moderator
ich hab mir jetzt auch nach längerer zeit mal wieder createston prof bestellt, also die neue 2011 version. ich verwende diese hauptsächlich während einer diät da ich in diesem zusammenhang die besten erfahrungen damit gemacht habe.
-
Sportbild Leser/in
-
Wie ist eig. Createston von der Wirkung her ? Muskelzuwachs etc. ?
-
 Zitat von turbo-d
ich hab mir jetzt auch nach längerer zeit mal wieder createston prof bestellt, also die neue 2011 version. ich verwende diese hauptsächlich während einer diät da ich in diesem zusammenhang die besten erfahrungen damit gemacht habe.
Inwiefern Diät?
Ich nehme gerade CreaVitargo und will dann bis Mitte April pausieren und dann evtl auf Createston umsteigen.
Meinst du Diät im Sinne von Kur?
Wie sind sonst so die Meinungen zur 2011 Formel von Createston?
Danke schonmal im Voraus!
-
Supp. Moderator
 Zitat von the pump
Inwiefern Diät?
Ich nehme gerade CreaVitargo und will dann bis Mitte April pausieren und dann evtl auf Createston umsteigen.
Meinst du Diät im Sinne von Kur?
Wie sind sonst so die Meinungen zur 2011 Formel von Createston?
Danke schonmal im Voraus!
createston hilfft mir wie kein anderes supplement mein masse- und kraftniveau während einer kcal reduzierten diät zu halten! ich habe es mehrmals getestet und staune jedesmal wieder über das ergebnis!
während erhaltungs oder aufbauphasen nehme ich zum teil eine eigenmischung bei der der protein und kohlenhydratanteil so hoch ist das ich nicht unbedingt auf die komplexe insulinogene matrix aus dem CT angewiesen bin.
während einem kcal defizit reduziere ich die hochglykämischen carbs zu einem gewissen teil, da passt das CT vom verhältnis her perfekt als PWS.
das intravenous ersetze ich in dieser zeit auch durch eine reine bcaa/eaa mischung wärhend dem training, zur zeit teste ich das VPX powershock.
-
turbo wie sieht denn allgemein eine diät bei dir aus von der nähstoff-verteilung und den supps?
gibts nach den createston-kh noch eine kh-mahlzeit?
-
Supp. Moderator
 Zitat von H_D
turbo wie sieht denn allgemein eine diät bei dir aus von der nähstoff-verteilung und den supps?
gibts nach den createston-kh noch eine kh-mahlzeit?
nach dem createston gibt es ne mahlzeit mit wenigen komplexen khs (ca 30gr), 300gr fleisch und 1-2 eiern. dazu manchmal noch nen apf shake.
ansonsten unterscheidet sich die supplementierung nur geringfügig vom standard.
ich nehme keine fettburner oä, alles was ich dies bezüglich brauche ist im speed serum enthalten. bcaas sind sowieso pflicht! vor dem joggen gibts dazu noch 2gr n-acetyl-carnitin und 1gr l-carnitin.
-
 Zitat von turbo-d
nach dem createston gibt es ne mahlzeit mit wenigen komplexen khs (ca 30gr), 300gr fleisch und 1-2 eiern. dazu manchmal noch nen apf shake.
ansonsten unterscheidet sich die supplementierung nur geringfügig vom standard.
ich nehme keine fettburner oä, alles was ich dies bezüglich brauche ist im speed serum enthalten. bcaas sind sowieso pflicht! vor dem joggen gibts dazu noch 2gr n-acetyl-carnitin und 1gr l-carnitin.
Was für Vorteile bringen dir carnitin?
Mir persönlich hat es nichts gebracht! Egal wie hoch oder niedrig dosiert!
Und worin besten der Unterschied zwischen l- carnitin und n-acetyl-carnitin?