-
 Zitat von IronNanon
Ja ich kannte Sie, sie hatte angerufen und mich gebeten das ich sie von der Disco abhole und nachhause bringe. Ich war in dieser Nacht in der nähe von diesem Club und hatte Sie abgeholt, auf den Weg zu Ihr kam sie mit " Bei welcher Tussi warst du? " .. ich war bei keiner Tussi aber du weist ja wie es dann weitergegangen ist....
Ich hatte Sie damals in der Disco kennengelernt, hatte mich mit ihr zwei mal getroffen und hin und wieder ein paar SMS geschickt... ich konnte nicht ahnen was das für Folgen mit sich bringen würde wen ich sie abhole...
änder mal dein beuteschema
-
King of the Kiez
kannst doch keine weiber kloppen, juuunge!
-
 Zitat von Schlipsträger
kannst doch keine weiber kloppen, juuunge!
vllt ist er moslem
-
Archon tes Poseos
Jetz ma Klaatext: Wer hat denn hier schon mal ner Dame ins Gesicht gelangt?
Ich mach den Anfang: 1x.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
TriStar
Ich auch 1x. Genau genommen 3x hintereinander. 2x Faust, 1x Hammer.
Mal ne Frau fester packen, grob anlagen wenn sie frech wird ist ja normal. Wollen sie ja auch.
-
Sportstudent/in
 Zitat von TriStar
Kann ich nicht mithalten, 0x.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von TriStar
TriStar
und warum? vorfall?
hiro auch..
-
Die Geschichte ist schon gute 7-8 Jahre her.
War mit Freunden einen trinken gehen. Jedenfalls stehe ich an so einem Stehtisch in der Kneipe und mir fällt ein Typ auf der schon ein paar mal besoffen an mir vorbei ist und alle möglichen Leute angerempelt hat weil eben so voll. Ist auch schon an meinen Tisch geknallt, hab aber mein Bier festgehalten gehabt. Im laufe des Abends hab ich aber dann nicht mehr aufgepasst und der Typ knallt an den Stehtisch und mein Bier fällt zu Boden.
Er will weiter, ich pack ihn an der Schulter und mein:
"Hey das zahlst jetzt aber"
Und schon bekomme ich eine ins Gesicht. Da ich Reflexe wie ein Tiger habe schlug ich instinktiv zurück, er geht zu Boden. Sache war für mich gegessen, für ihn aber nicht, er steht wieder auf - zack noch mal eins in die ******. Das bekommen natürlich die Leute mit, helfen dem Typen auf und mich halten sie fest. War aber schon so betrunken, ich seh nur wie der Typ wieder direkt vor mir steht und kann meinen rechten Arm befreien und verpasse ihn einem richtigen Bud Spencer Hammer auf den Kopf. Jetzt endlich ist der Typ bewustlos und wird rausgetragen.
Bin natürlich der gefeierte Held des Abends weil der Typ die ganze Zeit schon am rumstressen wer, selbst der Rausschmeiser zu mir: Ja kein Ding hat jeder gesehen der hat schon den Abend über Stunk gemacht.
Jedenfalls rennt dann so ne kleine Blonde dem bewustlosen Typen hinterher und dann wieder zum rausschmeiser. Soll mich ja nicht jucken. Jetzt kommt der Raussmeiser aber wieder zu mir und meint:
"Ich muss dich jetzt leider ausschmeisen, weil das war ne Frau und kein Typ den du geschlagen hast"
Ich: "Ja wie, so sieht die aber nicht aus, nach ner Frau".
Hat "sie" auch nicht. Kurze Haare, Baggyklamotten und sehr maskuline Züge.
Ist auch egal, jedenfalls habe ich damit nur gezeigt, kein Sexist zu sein, wäre es denn ein Kerl gewesen hätte ich ja genauso gehandelt. Hätte ich vorher gewusst es ist ne Frau, hätte ich wohl nicht so gehandelt.
-
1x
Zu meiner Verteidigung: die Alte war mindestens so schwer wie ich und vollgetankt bis an den Rand. Ich hab mir ihrer Freundin gequatsch und sie hatte wohl irgendwie das Bedürfniss, ihre Rolle als männlicher Teil der Beziehung auszuleben. Nach kurzem verbalen geplänkel hat sich mich zwei mal geschupst. Anschliessend kam dann die knie-ins-gemächt-Nummer, welche daneben ging. Dann wars dann auch vorbei mit der Geduld und die Olle hat sich eine gefangen.
Wurde aus dem Club geworfen und bekam Hausverbot, ansonsten keine Konsequenzen.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Hiroshige
Die Geschichte ist schon gute 7-8 Jahre her.
War mit Freunden einen trinken gehen. Jedenfalls stehe ich an so einem Stehtisch in der Kneipe und mir fällt ein Typ auf der schon ein paar mal besoffen an mir vorbei ist und alle möglichen Leute angerempelt hat weil eben so voll. Ist auch schon an meinen Tisch geknallt, hab aber mein Bier festgehalten gehabt. Im laufe des Abends hab ich aber dann nicht mehr aufgepasst und der Typ knallt an den Stehtisch und mein Bier fällt zu Boden.
Er will weiter, ich pack ihn an der Schulter und mein:
"Hey das zahlst jetzt aber"
Und schon bekomme ich eine ins Gesicht. Da ich Reflexe wie ein Tiger habe schlug ich instinktiv zurück, er geht zu Boden. Sache war für mich gegessen, für ihn aber nicht, er steht wieder auf - zack noch mal eins in die ******. Das bekommen natürlich die Leute mit, helfen dem Typen auf und mich halten sie fest. War aber schon so betrunken, ich seh nur wie der Typ wieder direkt vor mir steht und kann meinen rechten Arm befreien und verpasse ihn einem richtigen Bud Spencer Hammer auf den Kopf. Jetzt endlich ist der Typ bewustlos und wird rausgetragen.
Bin natürlich der gefeierte Held des Abends weil der Typ die ganze Zeit schon am rumstressen wer, selbst der Rausschmeiser zu mir: Ja kein Ding hat jeder gesehen der hat schon den Abend über Stunk gemacht.
Jedenfalls rennt dann so ne kleine Blonde dem bewustlosen Typen hinterher und dann wieder zum rausschmeiser. Soll mich ja nicht jucken. Jetzt kommt der Raussmeiser aber wieder zu mir und meint:
"Ich muss dich jetzt leider ausschmeisen, weil das war ne Frau und kein Typ den du geschlagen hast"
Ich: "Ja wie, so sieht die aber nicht aus, nach ner Frau".
Hat "sie" auch nicht. Kurze Haare, Baggyklamotten und sehr maskuline Züge.
Ist auch egal, jedenfalls habe ich damit nur gezeigt, kein Sexist zu sein, wäre es denn ein Kerl gewesen hätte ich ja genauso gehandelt. Hätte ich vorher gewusst es ist ne Frau, hätte ich wohl nicht so gehandelt. 
ist ja hart...