-
nehm auch keinen
und das ziehen, das ich sonst imemr hatte is auch mittlerweile weg
110 kg schaff t man gut ohne
bei 300 isses bestimmt anders
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Drarak
Wat ne Sch.lampe!
 Zitat von hampelmann1337
Sie hat mit einem muskulösen Typen gesprochen, obwohl sie zu dem Zeitpunkt einen Macker hatte und damit öffentlich die Ehre des Mackers beleidigt. Sowas gehört sich nicht und wird in der Hood-Disco normalerweise mit dem Messah geahndet.
Mein Bruder sitzt wegen sowas im knast. Überleg dir 2 mal ob du wegen ner ******** Messer ziehst!
ich sag nur 81...
-
 Zitat von telxx
Mein Bruder sitzt wegen sowas im knast. Überleg dir 2 mal ob du wegen ner ******** Messer ziehst!
ich sag nur 81...
Hast du die Ironie in meinem Kommentar nicht verstanden oder verstehe ich die Ironie in deinem Kommentar nicht?
81 = Hells Angels
-
 Zitat von telxx
ich sag nur 81...
Kapier ich eh nich, was das mit der Ehre soll. Um die Ehre zu verteidigen mit ner Waffe auf wen losgehen der keine hat, am besten mit 10 auf einen, um die Ehre zu verteidigen oder ne Frau verkloppen bzw. umbrigen die schwächer ist. Wegen der Ehre. Ich würd sagen ehrenvoll is was anderes.
-
für die meisten menschen ist es klar, dass der typische BB eher kein anwärter für den nobelpreis ist.
aber was man hier täglich geboten bekommt, schlägt diese vorurteile noch um längen.
-
 Zitat von carlos capone
für die meisten menschen ist es klar, dass der typische BB eher kein anwärter für den nobelpreis ist.
aber was man hier täglich geboten bekommt, schlägt diese vorurteile noch um längen.
was meint der Herr?
-
 Zitat von defenda
Kapier ich eh nich, was das mit der Ehre soll. Um die Ehre zu verteidigen mit ner Waffe auf wen losgehen der keine hat, am besten mit 10 auf einen, um die Ehre zu verteidigen oder ne Frau verkloppen bzw. umbrigen die schwächer ist. Wegen der Ehre. Ich würd sagen ehrenvoll is was anderes.
Ich glaube, das ist wie mit den Politikern und dem Verbotismus. Wichtig ist nur, dass alle mitbekommen, dass man nichts auf sich sitzen lässt und da wird dann natürlich der einfachste Lösungsansatz bevorzugt.
-
 Zitat von defenda
was meint der Herr?
is schon recht, denk nicht weiter drüber nach...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von carlos capone
-
 Zitat von carlos capone
ja du hasts raus, was?