Zitat Zitat von squat
wieso zum teufel muss man alles und jeden immer aufklären? sind wir denn alle zum scheißen zu blöd oder was? wir sind erwachsene leute und wer zu dumm ist zu allem, der wird ausselektiert, so ist das nunmal.

wieso nehmen die meisten pros harte drogen? was soll das mit der prostitution? .... da wird einfach wieder pauschalisiert ....

vorbilder kann sich jeder auch suchen wie er lustig ist, immer so einen auf moralisch machen, sowas mag ich gar nicht.

das ist wie wasser predigen und wein trinken, wie oft hat man das schon erlebt.
Ich finde dass er schon Recht hat. Sie tun alle so, als ob ihre Ergebniss mit den Shakes erreicht wurden, die sie bewerben. Ich guck mir auch lieber Arnold oder Franco an als die Viecher von heute. Ist nur noch ne Freakshow. Was bringts einem denn so auszusehen? Ne Kante sein ist echt nicht schlecht, aber in diesem Ausmaße...Gab auch schon in den 70gern so die Billy Grahams, die später die tierischen Probleme bekommen haben mit ihren Knienen, organen und so weiter. Einstmals stolze Männer werden zu Krüppeln.

find auch dass das Arnold Beispiel super motiviert. bin auch knapp 90 Kg und mit 180 ein gutes Stück kleiner als Arnold. Also kanns ja so schlecht nicht laufen. Aber ich geh lieber meinen eigenen Weg udn ******* auf mittel und wenns nich mehr wird, kann man nichts ändern.