-
Supp. Moderator
-
75-kg-Experte/in
des eiweiss vom nd is gut, hab ich mal angetestet.
mehr kostet ein whey auch nicht, ausser man wirbt in jeder flex und mf ...
-
 Zitat von turbo-d
kann es sein dass dieses identisch ist mit dem von bsb sportsfood ? also der inhalt
-
Supp. Moderator
 Zitat von toxic277
kann es sein dass dieses identisch ist mit dem von bsb sportsfood ? also der inhalt
jo
-
auf der Seite steht das 18,0 Gramm Leucin enthalten sind, normales Whey hat ca. 10 Gramm Leucin,ergo müßten 8,0 Gramm zugesetzt sein,in der Zutatenliste erscheint aber kein zugesetztes Leucin,somit ist da irgendwas FALSCH. Da kann hier jeder erzählen was er möchte. nichtdestotrotz ist es für normales Whey günstig und reicht völlig
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bbandi
auf der Seite steht das 18,0 Gramm Leucin enthalten sind, normales Whey hat ca. 10 Gramm Leucin,ergo müßten 8,0 Gramm zugesetzt sein,in der Zutatenliste erscheint aber kein zugesetztes Leucin,somit ist da irgendwas FALSCH. Da kann hier jeder erzählen was er möchte. nichtdestotrotz ist es für normales Whey günstig und reicht völlig
Ohne jetzt klugsheizzen zu wollen, aber gibt irgendein Hersteller an, ob und welche Amminos er zusetzt? Das wär mir völlig neu...
-
Supp. Moderator
 Zitat von rassekater
Ohne jetzt klugsheizzen zu wollen, aber gibt irgendein Hersteller an, ob und welche Amminos er zusetzt? Das wär mir völlig neu...
klaro, schau dir mal das peak whey fusion und anabolic protein an!
-
Hallo wollte Fragen ob jemand schon etwas über das swissnutrition whey gehört hat? Soll besser sein als Optimum ..
THx
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rassekater
Das machte schon vor 20 Jahren der Hersteller von Aminovit! Der Kultmarke von Arnold!
-
Moderator
Ich würde gerne mal wissen wieso dieses angeblich so schlechte protein
das exakt gleiche aminoprofil hat wie das deutlich kostspieligere whey fusion von PEAK.
@rämy
Wenn du nix davon hältst darfst du auch kein whey fusion mehr kaufen.
Dieses eiweiss ist wieder mal der beweis, das viele denken das qualität nicht günstig sein kann.
2,5kg whey fusion kosten knapp 45 euro und dieses "schlechte" 5kg für 55 euro.
Ich warte auf argumente wieso es schlechter sein soll als peak whey fusion trotz des gleichen aminoprofils.