-
 Zitat von Blobbie
...imho solltest du, wenn du bei der presse keine probs hast, doch auch bei den beugen nicht viel mehr probleme haben, oder unterliege ich da einem irrtum?
Das war ja auch mein Gedanke. Abgeknickt wird es bei der Beinpresse genauso wie bei den Kniebeuge, und belastet wirds auch. Nunja...
@toxice
ich will sehen das du Kreuzheben machst, danach irgendwann Klimmzüge und letztendlich auch noch ein paar Curls drauf legst.
Aber sonst, sieht ok aus. Hoffe du hast auch verstanden warum Klimmzüge und Rudern nicht in einer TE!
Die Reihenfolge kann in gewisser Weise variiert werden, ja, bloss solltest du immer darauf achten, egal welchen Plan du benutzt, nicht zwei Zug oder zwei Druckübungen hintereinander auszuführen. In der Regel sagt man "ziehen - drücken - ziehen....usw."
Crunches sollten kein Problem sein. Einfach irgendwo ranhängen, oder zu Hause machen.
Der Trizeps wird beim Bankdrücken und beim "Schulterdrücken" mittrainiert. Ausgelastet wird dieser eher weniger, wir wollen schließlich nur einen Reiz zum Wachstum setzen.
Das wars wohl oder....?
Achja, falls du mit dem Knie wirklich probleme haben solltest, frag doch mal einen Arzt was er dir empfehlen würde. Ob das "Knacken" noch im Normalbereich liegt oder du dir ernsthaft Sorgen machen musst. Ansonsten ->->-> KNIEBEUGE
LG