-
yee sowas wollt ich hören leute .... ja noch knapp 8 tage und dann gehts endlich wieder los ich könnt kotzen das schon wie ne sucht, man denkt nur oh sport sport usw...
-
Sportrevue Leser
Ich muss jetzt leider schon seit 6 Wochen pausieren, veränderungen in den Unfänge n hab ich aber nicht festgestellt. Werde wohl in spätestens 2 Wochen wieder ins Studio dürfen, dann werd ich probieren ob die "alten" Gewichte noch gehen...so lange Pause hat ich noch nie
-
Sportstudent/in
 Zitat von derblondemann
Ich muss jetzt leider schon seit 6 Wochen pausieren, veränderungen in den Unfänge n hab ich aber nicht festgestellt. Werde wohl in spätestens 2 Wochen wieder ins Studio dürfen, dann werd ich probieren ob die "alten" Gewichte noch gehen...so lange Pause hat ich noch nie 
ich glaube ehrlich gesagt, dass du nach 2 monaten pause deine alten gewichter erstmal an den nagel hängen musst ... :/
-
Sportrevue Leser
bin gespannt, werd berichten Morgen nochmal zum Doc und schauen, wann der mir Freigabe erteilt
-
na bei mir sinds 14 tage ohne sport dann geh ich wieder dann sind die pillen wech und ich hoffe alles ist gut, noch ist es nich der fall und paar tage gehen die pillen noch, ey länger ohne sport geht gar nicht.... jeden tag glotzt man in spiegel und denkt es ist weniger
da ja auc gewicht runter geht
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kinzi
ich glaube ehrlich gesagt, dass du nach 2 monaten pause deine alten gewichter erstmal an den nagel hängen musst ... :/
Wie versprochen mein "Bericht":
Gewicht im jeweils ersten Arbeitsatz geht wie vor der Pause (1WH Abweichung, also nix), im zweiten dann aber doch ein deutlicherer Einbruch bei den WH (2-3WH "fehlen im Vergleich).
Insgesamt kann ich mich also nicht beklagen, "freu" mich schon auf den Muskelkater