-
mit nackendrücken war eigentlich schulterdrücken gemeint ... da hab ich was verwechselt
könnt ich denn Gestrecktes Kreuzheben innen T2 nemen oder gäbe das dann problem da ich im T3 normales Kreuzheben hab, warscheinlich schon oder?
oder sollte ich einfach T1 mit T2 tauschen und dann Gestreckes Kreuzheben mit in plan holn?
was ist denn der genaue unterschied zwischen latziehen weit zur brust und latziehen weit zum nacken?
ich dachte latziehen weit zum nacken belastet hauptsächlich den lat und weniger bizeps, schultern und brust ...
-
 Zitat von ukno
mit nackendrücken war eigentlich schulterdrücken gemeint ... da hab ich was verwechselt
Wenn du schon MP machst, brauchst du nicht auch noch Schulterdrücken machen. MP reicht.
 Zitat von ukno
könnt ich denn Gestrecktes Kreuzheben innen T2 nemen oder gäbe das dann problem da ich im T3 normales Kreuzheben hab, warscheinlich schon oder?
oder sollte ich einfach T1 mit T2 tauschen und dann Gestreckes Kreuzheben mit in plan holn?
Beine in der Wochenmitte machen. Ich würde
Kniebeugen
Beinpresse
Beinstrecker
Beinbeuger
Wadenheben
machen. Kreuzheben nur in TE3
 Zitat von ukno
was ist denn der genaue unterschied zwischen latziehen weit zur brust und latziehen weit zum nacken?
ich dachte latziehen weit zum nacken belastet hauptsächlich den lat und weniger bizeps, schultern und brust ...
Latziehen in den Nacken ist schlecht für die Schulter, wie jede Bewegung in den oder aus dem Nacken. Ziel- und Hilfsmuskeln sind da mehr oder weniger identisch.
-
okay dann bedank ich mich hier soweit schonma für deine ratschläge, jedoch bleibt noch eine frage ...
ehr Beinpresse oder ehr Ausfallschritte mit LH ?