-
Supp. Moderator
 Zitat von gaggeis
Was du von der firma hältst hat nichts mit der qualität des proteins zu tun.
Argumente und begründungen fehlen. 
die bieten stink normales glutamin als glutamin peptid an! nach mehreren nachfragen und androhung das in einem forum zu veröffentlichen haben die mir ne email geschickt in der sie mir erklären wollten das glutamin mit "hoher qualität" ja als glutamin peptid zu bezeichnen ist! dann verkaufen sie auch noch bockshornkleepulver statt bockshornklee extrakt usw..echt panne die jungs!
ich bin mir auch sicher das dieses protein nicht das beinhaltet was auf dem etikett steht.
-
Und es tut mir leid,aber eine Firma die mit einem Aminogramm wirbt,das von vornerein nicht stimmen kann und dies anscheinend kopiert ist bei mir von vornerein untendurch. Da ist es mir völlig egal ob die Marke billig oder überteuert ist.
Denn wer einmal lügt,dem glaubt man nicht,auch .......
-
Hallo wollte Fragen ob jemand schon etwas über das swissnutrition whey gehört hat? Soll besser sein als Optimum ..
THx
-
 Zitat von bbandi
Und es tut mir leid,aber eine Firma die mit einem Aminogramm wirbt,das von vornerein nicht stimmen kann und dies anscheinend kopiert ist bei mir von vornerein untendurch. Da ist es mir völlig egal ob die Marke billig oder überteuert ist.
Denn wer einmal lügt,dem glaubt man nicht,auch .......
Seh ich ähnlich. Das Aminoprofil passt nicht zum Produkt. Kein Whey hat 18g Leucin pro 100g Protein. Fehler kommen natürlich auch bei anderen Herstellern vor (z.B. Übersetzungsfehler bei Olimp o.ä.), aber wenn das Produkt dann noch so billig ist, wäre ich schon skeptisch.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Tank1982
Seh ich ähnlich. Das Aminoprofil passt nicht zum Produkt. Kein Whey hat 18g Leucin pro 100g Protein. Fehler kommen natürlich auch bei anderen Herstellern vor (z.B. Übersetzungsfehler bei Olimp o.ä.), aber wenn das Produkt dann noch so billig ist, wäre ich schon skeptisch.
und kein whey hat 22gr glutmain(säure) pro 100gr wenn diese nicht zugesetzt wurde!
ich wusste doch das ich das aminoprofil irgendwoher kenne
schaut euch mal das peak whey fusion an
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
und kein whey hat 22gr glutmain(säure) pro 100gr wenn diese nicht zugesetzt wurde!
ich wusste doch das ich das aminoprofil irgendwoher kenne
schaut euch mal das peak whey fusion an 
Hatte ich in meinen postings etwas oberhalb in diesem thread schon geschrieben.
-
Supp. Moderator
 Zitat von gaggeis
Hatte ich in meinen postings etwas oberhalb in diesem thread schon geschrieben.

sorry hatte ich überlesen! ich will aber wirklich nicht wissen aus was das proteinpulver bei denen wirklich besteht!
-
75-kg-Experte/in
das nd ist fuer unsere zwecke voellig ausreichend, und kontrolieren ob da jetzt 10 oder 20 gr leucin auf 100 gr sind oder 20 gr glutamin, kann vermutlich hier auch keiner.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Lacrima Mosa Est
das nd ist fuer unsere zwecke voellig ausreichend, und kontrolieren ob da jetzt 10 oder 20 gr leucin auf 100 gr sind oder 20 gr glutamin, kann vermutlich hier auch keiner.
ne und ob da überhaupt proteinpulver verkauft wird auch nicht!
warum sollte man an dieser stelle denn ein risiko eingehen wenn man doch genau weiss das man diesem hersteller nicht trauen kann?
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
ne und ob da überhaupt proteinpulver verkauft wird auch nicht!
warum sollte man an dieser stelle denn ein risiko eingehen wenn man doch genau weiss das man diesem hersteller nicht trauen kann?
Woher weiß ich das ich dem hersteller trauen kann nur weil er z.b einen nicht so günstigen kilopreis hat?
Woher habe ich die garantie das bei dem peaksupplementen das drin ist was angegeben wird?
Nur wegen dem preis? Mit sicherheit nicht!