-
bin auch der meinung sieht ziemlich ******* aus wenn die beine nicht mittrainiert sind
-
Ich als Frau finde es eifnach lächerlich, allerdings gibt es zumindest in meinem Studio einige Männer unterschieldichen Alters, die einen aufgebauten Oberkörper haben und beine wie Streichhölzer, Po flach wie Niedersachsen.
Und natürlich sieht man/frau es auch in langen Hosen, ob die Beine dem Oberkörper entsprechend trainiert sind.
Nur rede ich als Frau da sonst nicht drüber, weil ich will ja nicht unhöflich sein. Ihr sagt zu einer Frau doch auch nicht gleich: Du hast n fetten Arscht, sondern fokusiert auf das positive. und so wird wohl auch kaum eine Frau sagen: Dein Hintern iss flach wie Niedersachsen, wie lächerlich.. auch wenns so ist.
Die verschärfte Variante des Diskopumpers ist auch zu finden: Brust, Bauch, Bizeps.
-
 Zitat von Janeway
Ich als Frau finde es eifnach lächerlich, allerdings gibt es zumindest in meinem Studio einige Männer unterschieldichen Alters, die einen aufgebauten Oberkörper haben und beine wie Streichhölzer, Po flach wie Niedersachsen.
Und natürlich sieht man/frau es auch in langen Hosen, ob die Beine dem Oberkörper entsprechend trainiert sind.
Nur rede ich als Frau da sonst nicht drüber, weil ich will ja nicht unhöflich sein. Ihr sagt zu einer Frau doch auch nicht gleich: Du hast n fetten Arscht, sondern fokusiert auf das positive. und so wird wohl auch kaum eine Frau sagen: Dein Hintern iss flach wie Niedersachsen, wie lächerlich.. auch wenns so ist.
Die verschärfte Variante des Diskopumpers ist auch zu finden: Brust, Bauch, Bizeps.
Bei uns im Sudio trainieren ca 90% nur Brust, Bauch und Bizeps ist echt schon traurig
-
Ohne Beintraining sieht man so aus:
-
 Zitat von Roni09
Ohne Beintraining sieht man so aus:

sieht doch geil aus
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Martensit-Stahl
Weil, wenn man richtig Beine trainiert zeigt man, daß man es Ernst meint mit dem Sport!
Ausserdem distanzieren wir uns somit von den Discopumpern!
Weiterhin braucht jedes Bauwerk ein gutes Fundament!
Und ganz zum schluss ist BB ohne Beintraining wie figgn ohne reinstecken!
Alles klar? 
Sehr gut zusammengefasst
-
Moderator
Jeder anständige und ernstzunehmende bber trainiert seine Beine regelmässig.
bbszene.de, what else? 
-
 Zitat von Phantom-Bodybuilder
Jeder anständige und ernstzunehmende bber trainiert seine Beine regelmässig. 
was is mit bb die im rollstuhl sitzen?
im ernst, wer nicht auf den händen läuft, der sollte sein beine trainieren, punkt
-
 Zitat von Morii
was is mit bb die im rollstuhl sitzen?
im ernst, wer nicht auf den händen läuft, der sollte sein beine trainieren, punkt
Bei uns im Sudio trainieren 99,9% keine Beine
-
Ich als Frau sehe das ähnlich wie Janeway. Und Frauen sind da sowieso oft taktvoller und sagen nicht so direkt was sie am Aussehen anderer Sch... finden-- jedenfalls nicht so, dass der das mitbekommt. So mancher Discopumper wäre aber sicherlich ganz schön frustriert was Frauen unter sich so alles über sein flaches Hinterteil und die Storchenbeine zu sagen hat. Und ja: man sieht es auch mit langer Hose!!!!
Mein Freund trainiert kaum, spielt aber intensiv Squash und hat dadurch sehr durchtrainierte Beine und vor allem Hintern und dem laufen die Frauen scharenweise hinterher.