-
 Zitat von Vfl Pittbull
war ja knapp 
-
 Zitat von neridonk
als hätte jeder Mensch gleiche Gene, Magenbakterien etc -.-
alter , wenn du keine 3 liter am tag zu trinken schaffst und das mein ich ernst geh zum arzt. du musst natürlich nicht 3 liter trinken , aber dass man es nicht SCHAFFT
du bist bestimmt mindestens
10 stunden wach und das sind 3,5 liter waser
schaffst du es nicht 500ml die stunde zu trinken ?
-
 Zitat von Vfl Pittbull
war ja knapp 
3000-1200= 1800 ml
Definitif
-
 Zitat von toxic277
alter , wenn du keine 3 liter am tag zu trinken schaffst und das mein ich ernst geh zum arzt. du musst natürlich nicht 3 liter trinken , aber dass man es nicht SCHAFFT
du bist bestimmt mindestens
10 stunden wach und das sind 3,5 liter waser
schaffst du es nicht 500ml die stunde zu trinken ? 
Das sind sogar nur 350ml pro Stunde...
-
3,5 liter wasser zu viel, wOot???
geh hin pack dir ne 1 liter flasche und trink das einfach schnell rutner und fertig. wenns dir so unglaublich schwer fällt überwinde dich und würgs runter. nur frag ich mich wenn dus schon net schaffst 3,5liter wasser zu trinken wie schauts dnan mit deinen essgewohnheiten aus?
isst du dann auch so wenig?
trink einfach große mengen auf einmal, dann weitet sich auf dauer dein magen und du gewöhnst dich dran, geht ganz fix.
-
Eisenbeißer/in
Klasse!
Ich habe mich köstlich amysiert, das wollte ich als qualleverzierten Beitrach unbedingt anmerken. Die 3-4 L Flüssigkeit (ohne Berücksichtigung der Flüssigkeit in den Speisen) kann man sich leicht angewöhnen; man muss nur daran DENKEN.
Alle 1/2 h ein Glas (0.2L) mit Wasser - das wäre im Laufe von 8 bzw 10 h schon genannte Volumina. Wo ist sich Problem? Ist sich nicht!
Ich bevorzuge allerdings grünen Tee, ungesüßt.
Möglicherweise bringt es weniger, 3-mal täglich gleich einen ganzen Liter einzusaugen. Auf Grund der Vorstellung, dass ein größeres Aliquot dieser Druckbetankung auf direkterem Wege (ohne jede Zelle der periphersten Peripherie durchzuspülen sozusagen) den Körper wieder verlässt. DAS ist aber, wie angedeutet, nur so eine Vorstellung. Habe ich schon so verfochten gesehen - es kann sich halt indes, ich sagte schon, um eine bloße Vorstellung, i.S.v. "Mysterium fidei" handeln.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bibi augustin
Faust-Regel für einen Bodybuilder 20 ml pro 1 kg Körpergewicht. 3,5 l ist zu viel. ( da musst Du175 kg wiegen ) .
Natürlich wenn Du i.d. Definitionsphase bist , dann musst Du schon wesentlich mehr trinken.
Bedenke aber, dass Kaffee, andere Getränke , generel Nahrung mit sich auch reichlich H2O bringen.
3,5 l ist zuviel??? noch nie gehört. ich halt mich an die 1 l pro 20 kg also müsst ich knapp 6 l am tag trinken bei 116 kg, komme aber trotzdem rüber mit locker 8 l Wasser am tag..............nur wasser
-
Forum Spezialist/in
Mir ist da noch was eingefallen.
Ich nehm immer Brausetabletten wegen Magnesium, Eisen, Mineralien und Zink.
Insgesammt 5 am Tag.
Ich nehm manchmal ne halbe mit 150ml Coke Zero und 250ml Mineralwasser.
Schmeckt geil und das bisschen Coke Zero geht in ordnung.
-
Ohne Wasser kein Leben 5 liter am tag sollten es sein in Form von Tee oder Stillem Wasser.
-
 Zitat von simme
Mir ist da noch was eingefallen.
Ich nehm immer Brausetabletten wegen Magnesium, Eisen, Mineralien und Zink.
Insgesammt 5 am Tag.
Ich nehm manchmal ne halbe mit 150ml Coke Zero und 250ml Mineralwasser.
Schmeckt geil und das bisschen Coke Zero geht in ordnung.
Hm hört sich iwie komisch an mit der Brausetablette in Coke Zero, aber ich probiers auch glaub ich mal vllt schmeckts ja wirklich geil