|  

|
 | 

Eisenbeißer/in

Hallo Moby Paul, da fungierst du doch allemal als Opfer

Zitat von Das Schwäbische Grauen ist ja nett... #popcorn    
Also...  wir machen das so..   
 Die Top 3 an dem Tag (100kg Klasse ) ist qualifizert für den 02.07.2011  und muss/darf  gegen dedili & DSG antreten    
Und der jenige der uns schlägt und uns so richtig niedermacht der bekommt eine 2 kg Dose Proteine    
Und bei den Mädels (60kg Klasse)     ... na wie schauts aus Conny      willst du dich auch anbieten geschlagen zu werden???     Also die 100er Wdh-Marke wurde schon geknackt.
 Spätestens Montag kommen da noch größere Zahlen
  Und du bietest so Wetteinsätze nur an, weil du weißt, dass ich ne Eiweißdose nicht mal mit der Zange anfasse.

Junior ADMIN

Hi mein Altersgenosse.. ich habe jetzt zwar keine Ahnung wie oft ist die 100kg hebe

Zitat von nomuscle Hallo Moby Paul, da fungierst du doch allemal als Opfer    
Also die 100er Wdh-Marke wurde schon geknackt.  
Spätestens Montag kommen da noch größere Zahlen   
Und du bietest so Wetteinsätze nur an, weil du weißt, dass ich ne Eiweißdose nicht mal mit der Zange anfasse.   aber werde es gleich mal am Montag testen.. also ich würde mir 30-40 zutrauen..  bis zum 02.07.2011 werden es dann aber 100 WH sein und ein Rücken entweder wie Dorian ....oder ein Bandscheibenvorfall   
 Gute Nacht

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  
DSG in Aktion Part1 --DSG in Aktion Part2 
Mein Trainingssystem "PBs"  NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in

Mach dir keine Sorgen wegen des Rückens. Dem bekommen die vielen Wdh. sehr gut.

Zitat von Das Schwäbische Grauen Hi mein Altersgenosse.. ich habe jetzt zwar keine Ahnung wie oft ist die 100kg hebe     aber werde es gleich mal am Montag testen.. also ich würde mir 30-40 zutrauen..   bis zum 02.07.2011 werden es dann aber 100 WH sein und ein Rücken entweder wie Dorian ....oder ein Bandscheibenvorfall    
Gute Nacht Aber ich muss immer den Mund dabei zuhalten weil sonst meine Lungenflügel flüchten. Und mal ehrlich. Ich und länger als 2 Minuten den Mund halten??
 Das ist hart

Junior ADMIN

Da habe ich keine Probleme.. bin seit 18 Jahren verheiratet

Zitat von nomuscle ..Ich und länger als 2 Minuten den Mund halten??  
Das ist hart     

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  
DSG in Aktion Part1 --DSG in Aktion Part2 
Mein Trainingssystem "PBs"  NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in

schade 600 km ist mir bischen weit....die aktion ist klasse...

wer in unterfranken wohnt, kann sich gerne bei mir melden. dann machen wir grüppchenbildung.. vll können wir dann auch unsere wiederholungen addieren

Zitat von aricunisi schade 600 km ist mir bischen weit....die aktion ist klasse...  ! 

75-kg-Experte/in

lachh ich komme aus Wittstock...100 km nördlich von berlin....da wirds ja noch weiter....

Zitat von Schnulle85 wer in unterfranken wohnt, kann sich gerne bei mir melden. dann machen wir grüppchenbildung.. vll können wir dann auch unsere wiederholungen addieren    ! 

Eisenbeißer/in

Dito, ebenfalls 18 Jahre

Zitat von Das Schwäbische Grauen Da habe ich keine Probleme.. bin seit 18 Jahren verheiratet