Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sorte ist euer Favorit
- Teilnehmer
- 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Schoko
-
Vanille
-
Straciatella
-
Kirsch.Banane
-
Erdbeer
-
Cocos
-
Wild- Berry
-
Cafe-Brasil
-
Haselnuss
-
Citrus-Quark
-
Schoko_Caramel
-
Kirsche
-
Vanille-Spezial
-
Banane
-
Pistazie
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von döner1
Hab bisher Schoko-Karamel und Zitro-Quark getestet. Löslichkeit ist ok aber nicht gut. Man muss schon nen weilchen mit dem Löffel rühren. Keinesfalls vergleichbar mit nem Ami-Whey. Gerüngfügig besser als bei Peak.
Geschmacklich wars auch ok aber auch nicht dolle. Schoko-Karamel schmeckt mir in Wasser besser, in Milch ziemlich mehlig. Auch schmeckts eher nach Haselnuss.
Zitro-Quark hatte ich bis jetzt nur in Wasser.
Danke für deine Meinung.
Mit dem Shaker hab ich kein Problem wegen der Löslichkeit
-
Wenn man mit der Erwartung eines Ami-Whey ran geht ist das BSB natürlich bescheiden.
Wenn man aber denkt der billig Müll taugt nix, ist es überraschend gut^^^^.
-
Ich geh ja nicht mit der Erwartung eines Ami-Wheys dran. Ich wollte nur eine möglichst realistische Einschätzung abgeben. Es lässt sich auf jeden Fall gut trinken.
-
Supp. Moderator
so die 10er bestellung ist heute angekommen! was echt nervig ist das ist diese komische hauchdünne kaum lesbare beschriftung der geschmäcker usw.
hab direkt mal vanille spezial, kirsche, haselnuss, schoko caramel und cafe brasil getestet.
die löslichkeit und konsistenz ist gut, das schaumverhalten auch dafür das es zum größten teil aus whey konzentrat besteht, da hatte ich schon die schlimmsten befürchtungen (siehe scitec).
vanille spezial: absolut geil! mehr braucht man dazu nicht sagen. einer der besten vanille geschmäcker überhaupt! suchtgefahr!
schoko caramel: ist ok, nicht ganz soo mein fall aber durchaus trinkbar.
cafe brasil: macht dem namen alle ehre, schmeckt vor allem in kalter milch nach
einem eiskaffee! nicht schlecht, nette abwechselung.
haselnuss: sehr gut! werd ich mir definitiv öfters bestellen!
aber jetzt kommts, kirsche: was zur hölle soll das sein? hat da jemand ein stück seife in die rührmaschine fallen lassen? ich habe meinen geschmacknerven nicht getraut als ich den ersten schluck genommen habe. es riecht zwar wirklich prima nach kirsche, schmeckt aber komplett nach seife. das zeug würde ich niemandem hier empfehlen! hoffentlich schmeckt kirsche-banane nicht ansatzweise ähnlich!
morgen wird der rest getestet, leider haben die honks mir statt stracciatella nochmal haselnuss geschickt
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
so die 10er bestellung ist heute angekommen! was echt nervig ist das ist diese komische hauchdünne kaum lesbare beschriftung der geschmäcker usw.
hab direkt mal vanille spezial, kirsche, haselnuss, schoko caramel und cafe brasil getestet.
die löslichkeit und konsistenz ist gut, das schaumverhalten auch dafür das es zum größten teil aus whey konzentrat besteht, da hatte ich schon die schlimmsten befürchtungen (siehe scitec).
vanille spezial: absolut geil! mehr braucht man dazu nicht sagen. einer der besten vanille geschmäcker überhaupt! suchtgefahr!
schoko caramel: ist ok, nicht ganz soo mein fall aber durchaus trinkbar.
cafe brasil: macht dem namen alle ehre, schmeckt vor allem in kalter milch nach
einem eiskaffee! nicht schlecht, nette abwechselung.
haselnuss: sehr gut! werd ich mir definitiv öfters bestellen!
aber jetzt kommts, kirsche: was zur hölle soll das sein? hat da jemand ein stück seife in die rührmaschine fallen lassen? ich habe meinen geschmacknerven nicht getraut als ich den ersten schluck genommen habe. es riecht zwar wirklich prima nach kirsche, schmeckt aber komplett nach seife. das zeug würde ich niemandem hier empfehlen! hoffentlich schmeckt kirsche-banane nicht ansatzweise ähnlich!
morgen wird der rest getestet, leider haben die honks mir statt stracciatella nochmal haselnuss geschickt 
Das vanille spezial in haferflocken einrühren und essen.
Das ist ein traum.
Kirsch banane ist nicht ganz so schlimm wie kirsch.
Stracciatella ist auch in ordnung.
Mein favorit ist aber auch vanille spezial.
-
Supp. Moderator
das werde ich heute mittag testen, das vanille ist echt ein hammer! hast du kirsche auch schon gehabt?
noch ne frage zur aufbewahrung, das protein wird ja in nicht wiederverschliessbaren beuteln geliefert. wenn man 10 solcher beutel in der küche rumfliegen hat ist das schon etwas unpraktisch. wie hast du das zeug gelagert? bin am überlegen mit irgendwo 0,5l dosen oder sowas zu besorgen.
hoffentlich wird der momentan günstige preis auf grunder weiter steigenden wehy preise nicht angehoben
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
das werde ich heute mittag testen, das vanille ist echt ein hammer! hast du kirsche auch schon gehabt?
noch ne frage zur aufbewahrung, das protein wird ja in nicht wiederverschliessbaren beuteln geliefert. wenn man 10 solcher beutel in der küche rumfliegen hat ist das schon etwas unpraktisch. wie hast du das zeug gelagert? bin am überlegen mit irgendwo 0,5l dosen oder sowas zu besorgen.
hoffentlich wird der momentan günstige preis auf grunder weiter steigenden wehy preise nicht angehoben 
Ich hatte es mal in einen alten 2,25kg proteineimer umgefüllt.
Alternativ gibt es dich diese frischhalteclips womit solche packungen relativ luftdicht verschlossen werden können.
Bei deinem verbrauch hat es ja eh keine zeit feucht zu werden.
Kirsch hatte ich schon und es war fast so schlimm wie eine aufgelöste koffeintablette.
-
 Zitat von turbo-d
Ich glaube mit 0,5L kommste nicht weit bei 500g Protein...ich hab ne 750g Dose und da passen gerade mal so 500g rein...