Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Peak Products

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von turbo-d
    nach dem createston gibt es ne mahlzeit mit wenigen komplexen khs (ca 30gr), 300gr fleisch und 1-2 eiern. dazu manchmal noch nen apf shake.

    ansonsten unterscheidet sich die supplementierung nur geringfügig vom standard.
    ich nehme keine fettburner oä, alles was ich dies bezüglich brauche ist im speed serum enthalten. bcaas sind sowieso pflicht! vor dem joggen gibts dazu noch 2gr n-acetyl-carnitin und 1gr l-carnitin.
    Was für Vorteile bringen dir carnitin?
    Mir persönlich hat es nichts gebracht! Egal wie hoch oder niedrig dosiert!
    Und worin besten der Unterschied zwischen l- carnitin und n-acetyl-carnitin?

  2. #2
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.237
    Zitat Zitat von Stone84
    Was für Vorteile bringen dir carnitin?
    Mir persönlich hat es nichts gebracht! Egal wie hoch oder niedrig dosiert!
    Und worin besten der Unterschied zwischen l- carnitin und n-acetyl-carnitin?
    carnitin alleine bringt nicht wirklich viel, es muss schon on verbindung mit kraft-oder ausdauertraining genommen werden!
    das acetylcarnitin hat noch den vorteil das es besser bioverfügbar ist! durch diese carnitinmischung habe ich eine verbesserte ermüdungsresistenz und eine gesteigerte thermogenese d.h. komme ich deutlich mehr ins schwitzen als ohne!
    zusammen mit energizern wie koffein, guarana, grünteeextrakt, taurin usw kommt das echt gut vor dem cardio!

    viele leute denken immer das carinitin irgendwie das fett schmelzen läßt, das ist natürlich quatsch! ohne eigenes zutun passiert da garnichts!

    http://www.provitas.org/InfoTexte/L-Carnitin.pdf

    "Die Einnahme von zusätzlichem Carnitin bewirkt allerdings keine Fettverbrennung, denn Carnitin transportiert
    Fettsäuren nur, kann sie aber nicht freisetzen. Zur Freisetzung müssen entweder bestimmte Substanzen
    eingenommen werden, zum Beispiel Ephedrin, Clenbuterol oder Yohimbin, oder aerobe Trainingseinheiten
    von niedriger Intensität und mindestens einer Stunde Dauer absolviert werden. Anschließend bleibt noch die
    Hürde zu überwinden, daß die Mitochondrien auch Fettsäuren verbrennen und nicht Glykogen. Auch hier
    empfiehlt sich oben genanntes aerobes Training, das heißt Fahrradfahren, Joggen, Schwimmen,Wandern..."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 23:25
  2. Simple Products
    Von Batista123 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 20:50
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 12:20
  4. pharmasports-products
    Von SBSK im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 15:09
  5. AST SS products
    Von shadana im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 15:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele