Dann freue ich mich jetzt schon auf deine Threads bezüglich, Plateau bei irgendwelchen Übungen, oder starken Muskelkater oder oder oder...
Ein gebrochenes Bein kann demotivierend sein, eine Krankheit die dein Trainingszyklus durcheinander bringt wo du dich gerade schön reingearbeitet hast, Übertraining oder so ähnliche sachen.
Aber bitte nicht eine Bestellung die du nicht bekommen hast und deswegen woanders bestellt hast.
Sowas, passiert wie gesagt bei diesen Shop SEHR häufig und du hast selber geschrieben das du viele Negativ Berichte darüber gelesen hast oder??
Weihnachten 2009 hab ich da mein Rack samt aBank, Latzug und Gewichten bestellt.
Hat halt drei Wochen gedauert.
Na und?
Ist ja jetzt net grad n Buch bei Amazon bestellt.
Mich hat es nicht demotiviert, im Gegenteil, hatte jeden Tag etwas, worauf ich mich freuen konnte!
Als es dann kam hab ich es samstags mit meinem Dad zusammen aufgebaut und das hat auch viel Spaß gemacht!
Abends habe ich dann Pizza für uns geholt.
Ich hab schöne Erinnerungen an die "Wartezeit" und ich bin eigentlich mehr ein pessimistischer Realist!
Wenns so schon anfängt, dann frag ich mich aber auch, wie das weitergehen soll bei dir!
Lesezeichen